tallman Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo.. ich suche mich schon doof und dämmlich deswegen! Ich wollte wissen, ob jemand mir sagen kann wie ich ein Bild in der URL Leitse einfügen kann. Also dass es diese Bildcher die direkt links neben der URL sind! Hier sind man ja auch eins. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ach du meinst ein Favicon Hmmh, ich hab mal eins vor Jahren gemacht. Mal überlegen, wie das gleich wieder war. Also das Teil muß auf alle Fälle mal ins Verzeichnis der Domain. Sprich www_meineDomain.de/favicon.ico Herstellen kannst es mit verschieden Softs. Ich habs damals in Irfanview gemacht. Der wandelt es in .ico um. Und das Teil darf nur ne bestimmte Größe haben. Glaub 16 auf 16 war das, soweit ich mich noch erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich wollte wissen, ob jemand mir sagen kann wie ich ein Bild in der URL Leitse einfügen kann. Also dass es diese Bildcher die direkt links neben der URL sind! Etwas genauer kannst du das auch hier nachlesen: http://favicon.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Danke schön. genau das habe ich gesucht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.