Freedom Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, ich suche nach einer Testversion von SAP. Weiß jemand wo ich sie mir herunterladen kann? Ich hatte bereits einen Link gefunden, er funktioniert leider nicht... Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Tja, "SAP" ist nicht etwas, was man mal eben runterlädt soweit ich weiss Vor allem, was suchst Du von SAP? Welche Lösung? Suchst Du das R/3 Modul? Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Anwendungen, die SAP hat Ich vermute, für Testversionen musst Du Dich mit SAP direkt in Verbindung setzen. Das meiste benötigt ja auch sehr leistungsstarke Server. Verbessert mich, wenn ich das falsch sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi, Du suchst wahrscheinlich das Mini-SAP. Wenn Du nen S-User für den Service Market Place hast, kannst Du's Dir im SAP-Shop herunterladen. Kostet 25,- €. Gruß tgb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Tja, "SAP" ist nicht etwas, was man mal eben runterlädt soweit ich weiss Vor allem, was suchst Du von SAP? Welche Lösung? Suchst Du das R/3 Modul? Es gibt ja sehr viele unterschiedliche Anwendungen, die SAP hat Ich vermute, für Testversionen musst Du Dich mit SAP direkt in Verbindung setzen. Das meiste benötigt ja auch sehr leistungsstarke Server. Verbessert mich, wenn ich das falsch sehe Siehst du falsch ... MiniSAP läuft unter kleinsten Bedingungen ... DB basiert auf MaxDB. Aktuelle Version ist glaub ich 6.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airforce Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Suchst du das vielleicht? *drücken* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.