Spike Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Ist die Addy stefan.eling@gmx.net falsch oder hat er keine Zeit / Lust sich mit Bewerbungen zwecks Moderation auseinanderzusetzen? Hab schon 2x mehr als ausführlich gemailt, jedoch ohne Antwort. Man könnte ja immerhin sagen niemand das mehr gesucht wird oder das ich ungeeignet dafür bin Ist immerhin besser als keine Antwort ... [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Spike ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuvLee Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Original erstellt von Spike: <STRONG>Ist die Addy stefan.eling@gmx.net falsch oder hat er keine Zeit / Lust sich mit Bewerbungen zwecks Moderation auseinanderzusetzen? Hab schon 2x mehr als ausführlich gemailt, jedoch ohne Antwort. Man könnte ja immerhin sagen niemand das mehr gesucht wird oder das ich ungeeignet dafür bin Ist immerhin besser als keine Antwort ... [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Spike ]</STRONG> Hi Spike ! Also ich nehme engagierte Moderatoren mit Kusshand : http://www.it-system-kaufleute.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Moin Spike, sorry für die Verspätung, Mail ist unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.