Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 *So mein erster Titel* :marine Guten Morgen liebe Soapies! Diebels PILS schmeckt! Neu seit dem 12. Februar! Und das aus dem Munde eines überzeugten Alt-Trinkers! *auf grueni wart zum beamen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Moin Popeye. Wie das schmeckt seit dem 12. Februar? :confused: Wieso denn nicht schon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Moin Popeye. Wie das schmeckt seit dem 12. Februar? :confused: Wieso denn nicht schon vorher? Seit dem 12. Februar gibt es das erst! Diebels, als Marktführer im Altbier, hat seine Produktpalette um Pils erweitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Guten Morgen, na wenn es sich irgendwie verantworten lässt werde ich dieses Pils am We auch mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Morgen zusammen man bin ich im Eimer....aber das wars Wert, das Konzert war ja so verdammt cool :cool: Nur blöd, dass ich jetzt die Augen fast nicht mehr aufbekomm und gleich zum Englisch...oh weh... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 *das dingsda anfall und um-:e@sy* na. motiviert dich das wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 [...]Diebels, als Marktführer im Altbier, hat seine Produktpalette um Pils erweitert!Hmmmm.... die hatten bisher kein Pils? *grybl* *staun* *Dingsda mal wach-:e@sy und einen heissen Kaffee unter die Nase halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 *das dingsda anfall und um-:e@sy* na. motiviert dich das wieder? Wenn nicht das , was dann !? Beide mal re- :e@sy *schnüffel* Kaffee ?? ist wohl das eizige was mich noch retten kann jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hmmmm.... die hatten bisher kein Pils? *grybl* *staun* Nein, die hatten in den 60ern oder 70ern mal Pils, haben es dann aber nicht mehr gebraut und haben nur noch Altbier gebraut und sind damit nationaler Altbier-Marktführer geworden! Gott sei Dank haben sie schon gesagt das sie aber im Altbier Marktführer bleiben wollen! Heisst mein Alt ist gesichert! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Aha - also solange der Hersteller/Vertreiber von Desperados (Karlsberg) nicht pleite geht ist mir das aber eh egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Soooderle...ich bin dann mal erstma wech...bis späder dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Viel Erfolg DingsDa. *mal eine Portion Motivation und einen Kaffee mitgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Morgäääähhhhhnnn... Oh man, bin ich noch müde... Aber Kino hat sich gestern wirklich gelohnt, vor allem mit diesem schnuckeligen Schauspieler... *schwärm* Hihi, mein Freund schien gestern doch schon fast ein wenig eifersüchtig zu sein... *Tee aufsetz* So Leute, nur noch ein paar Stunden und dann geht es ab ins WE!!! *freu* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Morgen zusammen! *gähn* Ich bin hundemüde. *schnarch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Jusky Was habt ihr euch denn angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Morgen zusammen! *gähn* Ich bin hundemüde. *schnarch* Moin Raggy! Musst du früher ins Bett gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mojen! T-7,5h :schlaf: *brrr* warum kann nich schon wieder sommer sein... langsam nervt diese blöde kälte *Nase warmrubbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Jusky Was habt ihr euch denn angeschaut? Constantine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Constantine... war der Film den ansich auch gut?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Morgen Leutz, ich werd mich mal wieder ans basteln machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Guten Morgen Hmm, kaum hat man die neuen Winterschlappen drauf, sind sämtliche Straßen plötzlich wieder komplett Schneefrei... (Naja, warten wir mal das WE ab...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 So, ich bin dann mal bis Mittag oder so weg. Wünsche allen die nur bis Mittag arbeiten müssen schonmal ein schönes WE und so - und allen anderen auch, falls ich es nicht schaffe vor deren Feierabend wieder hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Popeye Also ich fand ihn super! Lohnt sich also nicht nur für die Mädels... Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben - Geschmäcker sind ja schließlich unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Moin Soapies! Ihr seid wieder gesund! :e@sy Die Posting-Frequenz nähert sich normal! Soo, und was gibbet heute gutes zum frühstücken? :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ahhhh ne mixkimaus *schnapp und zur kuschelecke entführ* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge