DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 :beagolisc *Auf Milkaherzen verzichte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 :beagolisc *Auf Milkaherzen verzichte* verdammt! warts ab, dich krieg ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 verdammt! warts ab, dich krieg ich noch Kugel, denk dran DerWolf != mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 So glorreiches Ende! Kollegin aufm Schoß und Chef kommt rein! Ich bin weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Kaum bin ich mal nicht da herrschen im Büro Zustände wie in Soddom & Gomorrah :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hehehe.... Klassisches Eigentor Popeye... Kaum macht man ihm ein Kompliment, schon dreht er durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Kugel, denk dran DerWolf != mixki ... was auch gut so ist... denn ihm stehen mixkis klamotten sicher nich so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Kollegin aufm Schoß und Chef kommt rein!Unter welcher Adresse ist die Webcam aus eurem Büro zu erreichen? Ich bin weg!Vom Fenster? :confused: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich wünsche allen einen schönen Feierabend! Ich flattere jetzt ab!! Bis morgen Alle ma' :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Kugel, denk dran DerWolf != mixki Wie muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *auf Uhr guck* Hmm...nur noch 2,5h bei mir... Aber dafür geh ich Mittwoch früher und hab am Donnerstag frei. *unter die Decken guck* Ich hab dich aber gefunden...ist da noch ein bißchen Platz für den Dicken? /me muss nur noch 30 Minuten... Und das traust du dich auch noch zu sagen? - Schäm dich! :mod: *aufschau* Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc *zur Seite rutsch* Klar ist noch Platz. - Komm ruhig her Dickerchen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc jop muss immer jemand da sein, der essen kocht... sonst geht sein bestes stück verloren ... der bauch also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 /me hat Feierabend in 30 min. *wurd auch Zeit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ...Soll das jetzt heißen, mit dir gibt es immer Arbeit? :beagolisc *zur Seite rutsch* Klar ist noch Platz. - Komm ruhig her Dickerchen! :e@sy Nein, das soll heißen, daß ich mich auch vor der Arbeit verstecken will. *unter Decken krabbel* :e@sy So, hier findet uns die Arb**t nie! @Kugel Ich kann selber kochen...nur mitm Aufräumen hab ichs nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 So Mädels und Jungs, ich bin im FA und dann beim Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wohl keiner mehr da bin dann auch weg. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *aus Kuschelecke krabbel* So, bin dann weg. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wohl keiner mehr da bin dann auch weg. Bye Du noch viel lernen musst, junger SAP Padawan... SAP keinen Ferierabend kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ... SAP keinen Ferierabend kennt Navision auch nicht. *weiter mit Bug-Keule auf WWS-Daten einprügel* Los, spuck jetzt den Umsatzsteuersatz aus! <edit> *Bug-Keule streichel* So ists brav...hat nur ein CRLF gefehlt. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *puh* zum glück kennt SAP aggressionsabbau... bin im FS, ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 zum glück kennt SAP aggressionsabbau... bin im FS, ciao Oh ja, bei SAP baut man da eh schon genug auf *brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Navision auch nicht. ... Online-Banking auch nicht :floet: Immer dieser neumodische Krams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Soo.. schön gearbeitet huete.. *soifzl* Wünsch allen schonma nen schöhnen FA *auf die uhr guggz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ... Online-Banking auch nicht :floet: Immer dieser neumodische Krams /me schenkt mixki eine DTA-Datei Beim Online-Banking fehlt einfach der soziale Aspekt *an hübsche Bankangestellte denk* :floet: *grummelchen hinterherwink* Tschüüü, schönen FA. Bis nachher im IRC :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge