mixki Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 /me schenkt mixki eine DTA-Datei Beim Online-Banking fehlt einfach der soziale Aspekt *an hübsche Bankangestellte denk* :floet: *arghs* Dann aber bitte mit ner '6' anne erste Stelle von Feld C6... *snief* Da habe ich gerade das eine Prog durchgekämpft und in dem jetzt sind genau so plöde Abfragen drinne wie in dem anderen *Kopf schüttel* Aber es sollen ja nicht für alle DTA-Sätze Belege gedruckt werden, das wär zu einfach... In Anbetracht der Tatsache dass ich Online-banking bald selbst nutzen werde da ich hier wohl nur noch selten herkomme, geht mir der soziale Apekt ziemlich am Hintern vorbei Aber vorher muss ich das noch nen bißchen sicherer machen Ich denke ich werde dann mal auch lamsam los. Liegestütze üben Bis heute abend oder morgen *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *arghs* Dann aber bitte mit ner '6' anne erste Stelle von Feld C6... *snief* Da habe ich gerade das eine Prog durchgekämpft und in dem jetzt sind genau so plöde Abfragen drinne wie in dem anderen *Kopf schüttel* Aber es sollen ja nicht für alle DTA-Sätze Belege gedruckt werden, das wär zu einfach... In Anbetracht der Tatsache dass ich Online-banking bald selbst nutzen werde da ich hier wohl nur noch selten herkomme, geht mir der soziale Apekt ziemlich am Hintern vorbei Aber vorher muss ich das noch nen bißchen sicherer machen Ich denke ich werde dann mal auch lamsam los. Liegestütze üben Bis heute abend oder morgen *winke* Kommt da nicht ne '0' hin? Oder wird das erste Byte in C6 von der Bank ausgefüllt? Ich mach kein Online-Banking, obwohl meine Bank über 80km weit weg ist...das junge Fräulein am Schalter ist nämlich recht sehenswert. :D Ich verschwinde jetzt auch...allerdings mach ich keine Liegestütze, sondern geh in den Supermarkt, Futter kaufen. Auch ne Art "Bodybuilding" *winke* Tschüüü, bis Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Kommt da nicht ne '0' hin? Ne irgendwie ist das gefüllt normalerweise. Aber wir füllen das wieder mit 0 um keinen Fehler zu haben... Und ich brauche das was da vorher drinsteht Verzwickt... 80 km ist aber schon was. Habt ihr auch nur einen GA? Guten Appetit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *narf* mit muskelkater trainieren is wirklich nich gut, auch nich dann wenn man andere partien trainieren will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Vom Fenster? :confused: :D Ja das gibt wohl Ärger! Kollege hat mich schon per ICQ vorgewarnt! Er durfte vorhin noch zu ihm! War schön mit euch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 [...]und ich hab eine wunderhübsche urgroßcousine, dass ich asbesthandschuhe brauche, um mir nicht die finger zu verbrennen O.OÖÖöhmmm... Urgroßcousine... *grybl* Ich weiss nichtmals ob ich sowas habe - was ist das denn auf deutsch? :confused: Aber die muss du dann auf jeden Fall beim nächsten Soap-Treffen mal mitbringen damit wir bestätigen können ob du recht hast. [...]- Es gibt Mädels, die mich mit:*Ahhh*kreisch*um Hals fall*"Meeeiiin Schnuffi" begrüßen[...]Aaaah - hat deine Fanriege wieder mal zugeschlagen? @Dooley: Radio Sunshine bekommt man hier leider irgendwie nicht - zuminidest nicht solange man nicht am PC sitzt. Hätte da aber gerne mal reingehört... Wärs doch Sunshine Live gewesen... das bekommt mna hier nämlich... :hells: *rein stolpert* Hallo, kennt mich wer noch? Habe mich verlaufen[...]Huch ein Wolf *Rotkäppchen in Sicherheit bring* AHHHH wie bitte?!?! ich seh schon... wenn ich im Juli suchen muss gibts nix mehr[...]Gönn dem Wolf doch auch mal was Glück... Hast du bis Juli deine Stelle oder fängst du dann mitm suchen an? :hells: [...]-Wenn man nach einem 3min Telefonat schweiß am Handy hat dann hat man hohes Fieber.Oder man hat jemanden belogen und hat un Schweissausbrüche weil man Angst hat, dass derjenige/diejenige das doch merken könnte. [...]-Kleine Kinder werden in meiner Gegenwart apartisch und wirken irgendwie bekifft.[...]Du solltest mal was öfter duschen. So glorreiches Ende! Kollegin aufm Schoß und Chef kommt rein! [...]Hmmm... hatte sie Mitleid mit dir? Soo.. schön gearbeitet huete.. *soifzl* Wünsch allen schonma nen schöhnen FA *auf die uhr guggz*[...]Aha - 18 Uhr ist also Feierabendzeit bei dir. *notier* *narf* mit muskelkater trainieren is wirklich nich gut, auch nich dann wenn man andere partien trainieren will [...]Hmmm... also eigentlich geht der Muskelkater (zumindest temporär) wieder weg, wenn man trainiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Japp Crash.. genau um 18:00 nach meiner zeit *:e@sy dich ma* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Uiii - da isse ja wieder. *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Crash ... na ich suche jetzt schon, hagelt momentan aber nur Absagen, selbst ausm näheren Ausland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ja bei dir weiss ich das Wolf. Hatten ja letztens noch mal gechattet - wenn auch nur kurz...Ich meinte doch die Kugel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *mal eine Geburstagsschweinetorte für Felicie in den Thread schieb* Alles gute zu deinem Geburtstag Felicie. :byby: *Sektflasche hervorzauber und mal mit Felicie anstoss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Von mir auch: :hawk Felicie! :byby: *Sekt aufmach*einschenk*auf Felicie wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ohhh, das ist ja süss von euch beiden *freu* *mal ein bisschen von der torte nasch* *grueni und crashi mal ein stückechen rüberschieb* *sekt schnapp* *anstoss* Prost! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ohhh, das ist ja süss von euch beiden *freu* .... Prost! Tjaaa, ich bin nicht jeden Tag so nett *anstoß*Prooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *sein Stückchen mampf* mjamm - ich mag Schweinchen - die schmecken sooo lecker. *ggg* *mitanstoss* Prösterchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Tjaaa, ich bin nicht jeden Tag so nett *anstoß*Prooost! :-) hmmm, nicht? ach nee, das ist dann ja untrue :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *Felicie ins Bettchen bring, ein Schlaflied sing, sie zudeck und noch eine gute N8 wünsch* Bis morgen dann. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 :hawk Feli :hawk :hawk Dear Feli :hawk To you So war mehr gekrächzt, aber das liegt an der Grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 *felicie auch alles gute zum burzeltag wünsch* :e@sy :hodata mir is müde... hab auf der sbahnfahrt hierher bundeswehrstyle jede verfügbare minute geschlafen *g* war insgesamt gut 50min, könnte aber mehr sein ich werd mein urgroßcousinchen sicher NICHT mitbringen ^^ wenn ich euch nich kennen würde... btw, dazu müsste ich es selbst erst mal zu nem treffen schaffen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 [...]mir is müde... hab auf der sbahnfahrt hierher bundeswehrstyle jede verfügbare minute geschlafen *g* war insgesamt gut 50min, könnte aber mehr sein Hmmm.... hättest ja ein paar Umwege fahren können aus Versehen... ich werd mein urgroßcousinchen sicher NICHT mitbringen ^^ wenn ich euch nich kennen würde... btw, dazu müsste ich es selbst erst mal zu nem treffen schaffen *G*Na also wir sind gaaanz liebe... und wenn du sie nicht mitbringen magst zu einem Treffen, dann kann sie ja vielleicht statt dir da hin kommen - als Vertretung quasi. *mal Frühstückstisch deck* *Kaffee, Kakao und Tee koch und in Kannen auf Stövchen warm stell* *frische Brötchen in den Backofen schieb* Bedient euch. btw: was ist denn nun ein urgroßcousinchen? Will doch schliesslich wissen, ob ich nicht vielleicht auch eins habe... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Morgen zusammen... :e@sy :e@sy :e@sy @dgr, wolve auch an euch beide ein danke schön mann, ich bin auch müde waum fangen geburtstage nur erst um 24:00 Uhr an? :mod: *mal den rest kuchen zum frühstück beisteuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Moin zusammen :hawk: Felicie Alles Gute zum Geburtstag Urgroßcousine = Müsste das nicht die Cousine deiner Großeltern sein :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 och fast vergessen *mal nen schönen heissen kakao schnapp* brrr...ist das bei euch auch so kalt? danke pinhead :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Juhu Felicie. *warm-:e@sy* Also hier sind grad -3,4°C und der SChnee der über Nacht gefallen ist ist liegen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 mal überlegen... ihr papa und ich sind großcousins. damit ist sie meine urgroßcousine ^^ logisch oder? wenn er und ich großcousins sind... dannn ... ähm *kopfkratz* *mal an die frauen hier wend* ihr habt doch solche beziehungen besser im überblick ich kapitulier jedesmal, wenn mir das meine mutter versucht zu erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge