Ganymed Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Morgen zusammen! :hawk Felice!!! *knuddel* Wegen meiner gesundheitlichen Lage heute morgen ( :eat: <- in umgekehrter Reihenfolge), verzichte ich auf den Kuchen und trink Tee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grummelchen Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Gutn morgääähn.. *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Guten Morgen zusammen Alles Gute zum Geburtstag, Felicie :hawk Arme Gany :e@sy Kaum diese böse Grippe ausgestanden, geht das nächste Übel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Guten Morgen! :hawk Felicie! So Gespräch beim Chef überlebt! *schweissvonstirnwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Moin *wink* @ Crash Oh scho klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Guten Morgen zusammen! @Felicie Auch von mir ein kräftiges :hawk to you! *Brötchen schnapp* Danke Crash! :nett: @Gany Was machst du auch für Sachen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 morgen der rest ein grosses dankeschön auch an euch. :e@sy schnell, noch müsste kuchen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ups vergessen, :hawk Felicie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee schnapp*in Kuschelecke trott* Oh Mann, bin ich heute müde...hoffentlich geht der Tag schnell rum. *Feli zum Geburtstag nochmal :e@sy *die anderen Mädels auch noch :e@sy * Sodele, dann versuch ich mal den Artikelnummern Konten aus der Fibu zuzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 happy bday Felicie :hodata @crash: bin ab mitte Juli (wahrscheinlich) arbeitslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Danke für die Besserungswünsche Geht auch schon viiiel besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ... bin ab mitte Juli (wahrscheinlich) arbeitslos... Na Willkommen im Club Hast denn schon was in Aussicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Na Willkommen im Club Hast denn schon was in Aussicht? nö, denke aber nicht dass das so schwer wird... das einzige was mir sorgen macht ist der hohe bildungsstand den die oft verlangen... also Abi is ja min. verlangt... wenn man dann noch informatik studiert hat wird man natürlich gerne genommen - nur studiere ich nich um ein paar simple ABAPs zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Morgen und :hawk Felicie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ja das ist war. Sieht mom sehr schlecht aus eigentlich. Mit meinen Kenntnissen finde ich mom auch nichts, habe auch nicht studiert. Gesucht wird aber meistens nen Diplom-****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ja das ist war. Sieht mom sehr schlecht aus eigentlich. Mit meinen Kenntnissen finde ich mom auch nichts, habe auch nicht studiert. Gesucht wird aber meistens nen Diplom-****** ja das ist schon waHr jop dauernd irgendwelche fachidioten die überbezahlt werden... we will see... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ja das ist war. Sieht mom sehr schlecht aus eigentlich. Mit meinen Kenntnissen finde ich mom auch nichts, habe auch nicht studiert. Gesucht wird aber meistens nen Diplom-****** Ach, davon würde ich mich in ner Stellenausschreibung nicht abschrecken lassen. Ich hab Stellenbeschreibungen gesehen, da hab ich mir gedacht: Die Firma sucht keinen Informatiker, die suchen ein komplettes Entwicklungsteam. Meine Stelle war auch für nen Studierten ausgeschrieben btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ja das ist schon waHr jop dauernd irgendwelche fachidioten die überbezahlt werden... we will see... So ists ... aber ich will auch nen bischen von ab haben... Hast auch den Nagel aufm Kopf getroffen ..... we will see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ach, davon würde ich mich in ner Stellenausschreibung nicht abschrecken lassen. Ich hab Stellenbeschreibungen gesehen, da hab ich mir gedacht: Die Firma sucht keinen Informatiker, die suchen ein komplettes Entwicklungsteam. Meine Stelle war auch für nen Studierten ausgeschrieben btw. So sehe ich das im Grunde auch .... lasse den Kopf nicht hängen und versuche es immer weiter ... irgendwann habe ich mal Glück und hab nen Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 So sehe ich das im Grunde auch .... lasse den Kopf nicht hängen und versuche es immer weiter ... irgendwann habe ich mal Glück und hab nen Job ich bewerbe mich auch für solche jobs, aber irgendwie schmälert dass schon die chancen im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ich bewerbe mich auch für solche jobs, aber irgendwie schmälert dass schon die chancen im voraus Das stimmt ... aber sei mal ehrlich, wer passt schon auf diese Anforderungen? Ich denke mal keiner ..... man sollte aber schon ~50% der Anforderungen erfüllen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das stimmt ... aber sei mal ehrlich, wer passt schon auf diese Anforderungen? Ich denke mal keiner ..... man sollte aber schon ~50% der Anforderungen erfüllen ... selbst wenn nur einer auf diese anforderungen pro freien job passt ist das schon zu viel war das selbe bei Bosch... 4 leute in der endrunde... einer davon hatte fachhochschulreife... tjaa und mich haben sie nich genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 selbst wenn nur einer auf diese anforderungen pro freien job passt ist das schon zu viel war das selbe bei Bosch... 4 leute in der endrunde... einer davon hatte fachhochschulreife... tjaa und mich haben sie nich genommen Das nenne ich Pech .... soweit kam es leider bei mir noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das nenne ich Pech .... soweit kam es leider bei mir noch nicht och naja ich fands ganz lustig... wär zwar besser gewesen bei bosch, weil näher an heimat aber man kann nicht alles haben naja mit dem SAP kurs sollte sowas kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 och naja ich fands ganz lustig... wär zwar besser gewesen bei bosch, weil näher an heimat aber man kann nicht alles haben naja mit dem SAP kurs sollte sowas kein problem sein Aber mit dieser Weiterbildung muss ich auch erstmal nen Job finden. Im SAP Bereich werden grundsätzlich ~2, meistens 3-5 Jahre Berufserfahrung gerfordert. Und wer hat die schon, wenn man gerade in dieser Weiterbildung ist. Bin mal gespannt wenn ich die Zerti mache, ob ich mehr Glück habe, nen Job zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge