Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen, danke für die Glückwünsche. Ein Alt nehm *prost* und danke. Kuchen anschneid und verteil. Zum Alt noch ne Kiste Becks dazustell und eine Kanne Geburtstagstee für die Mädels koch. Im Kühlschrank steht auch noch Wodka Wackelpudding also lets get the party started Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *Mal schnell rein luscher * *Piney anfall :e@sy * :hawk *Und schnell wieder weg husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen, danke für die Glückwünsche. Ein Alt nehm *prost* und danke. Kuchen anschneid und verteil. Zum Alt noch ne Kiste Becks dazustell und eine Kanne Geburtstagstee für die Mädels koch. Im Kühlschrank steht auch noch Wodka Wackelpudding also lets get the party started *ein Becks nehm* Manmanman... schon ein viertel Jahrhundert... drückt sowas nich aufs gemüt? naja trotzdem :hawk *Prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Manmanman... schon ein viertel Jahrhundert... drückt sowas nich aufs gemüt? naja trotzdem :hawk *Prost* Dingsda re- :e@sy Nee eigentlich drückt das nicht aufs Gemüt man ist ja immer so alt wie man sich fühlt. Dann kommt wohl demnächst die emotionale Einschulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Morgen zusammen! Happy Börrsday Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Morgen zusammen, auch mal wieder reinschau. *grueni nen kasten bier hinstell* Damit du die bugs besser triffst. @pinnie: Von mir auch ein liebes :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schlürf* :hawk Pinhead Nur noch 7h bis Feierabend @Darkeldar Ich jage grad keine Bugs, ich programmier neue Bu...ähh...Features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Mor*gäähn* Alles Gute zum Geburtstag Pinnie :hawk WIGGH: Wenn man einen Rauchmelder testet, sollte man dies am ausgestreckten Arm und mit zugehaltenem Ohr tun. Dann piept es nämlich nicht noch ne halbe Ewigkeit in einer zweiten Tonlage weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *hüstel* Hilfeeeeee! *auf Webdesign zeig* Wo sind hier die Profis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Moinz Pinnie auch mal Geburtstags- :e@sy :hawk wie war das mit dem Beck's & Wackelpudding? :eat: :bier: und dann noch den restlichen Leuten gratuliern, die heut BDay haben - das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Alles Liebe und :hawk , Pinnie! :hodata *sich mal aus der BS meld* guten Morgen allerseits :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Oh mann sich mit Glückwünsch überhäuft fühl Danke an die Gratulanten KugelRagdalfDarkeldargrueniinghalleswegflamie :hodata :e@sy :byby: und alle die ich vergessen habe :hells: *mal das Bier auffüll und grueni ein rotzäpfli (oder wie das hieß) reich * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *pinni auch mal gratuliert* *flamie anfall und um-:e@sy* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hui, welch eine nette Begrüßung... ich glaub, ich muss hier öfter mal ne längere Zeit wegbleiben und dann wieder aus dem Nichts auftauchen! *wolvie und pinnie anschmus* Gab wiedermal großes Trara im Voraus wegen der Verkehrsführung heute Morgen... dabei war gar nichts... und ich bin Bahn gefahren... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 moin flame :e@sy Gab wiedermal großes Trara im Voraus wegen der Verkehrsführung heute Morgen... dabei war gar nichts... und ich bin Bahn gefahren... *grummel* Verkehrsfühurung in Mainhattan? die ist doch wohl mal *würg* - ich verfrans mich da immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Morgähn und :hawk: Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 moin flame :e@sy Verkehrsfühurung in Mainhattan? die ist doch wohl mal *würg* - ich verfrans mich da immer Nö, ich mein wegen dem Besuch gewisser Herren aus Übersee.... Da machen die hier ja sämtliche Autobahnen dicht! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Nö, ich mein wegen dem Besuch gewisser Herren aus Übersee... Aber ich wohn doch gar nicht übern See...und ich wollte dich doch auch gar nicht besuchen...und als Herr kann man mich eigentlich auch nicht bezeichnen! :D Huhu flamie aba erstmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hatte ich nicht gestern noch geschrieben "Ich will auch Schnee?" Hier schneit es nu auch. Hoffe es bleiben mehr als die momentanen 0,5 cm liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *ARGHS*! Die Spieler von Olympic Lionnaies (?) sind natürlich im Hilton nebenan... Ein Süßer hat mir gerade nachgeschaut Und mein Chef hat im Hilton gleich eine Sicherheitsbesprechung und kann mich nicht mitnehmen *sniieef* Die Welt ist so ungerecht Morgen allerseits Birthday Pinnie *nen ButterEis reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *mixki in Arm nimmt und tröst* Hallo :e@sy mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Huhu mixki :e@sy, aber watt is schon son Fussballspieler wert, wenn du nen Handballspieler kennst? *aufpostwartend* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Die Spieler von Olympic Lionnaies (?) sind natürlich im Hilton nebenan... Ein Süßer hat mir gerade nachgeschaut Und mein Chef hat im Hilton gleich eine Sicherheitsbesprechung und kann mich nicht mitnehmen *sniieef* Die Welt ist so ungerecht kannst ja deine mittagspause im/vorm Hilton verbringen apropos Hilton... echt gute bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 aber watt is schon son Fussballspieler wert, wenn du nen Handballspieler kennst? *aufpostwartend* Hey ihr zwei :e@sy ...der vergeben ist Bin schon dabei, aber ne kleine mixki is ja nun mal kein D-Zug und ich habe versucht die Netzwerkadmins zu überreden dass ich viel mehr über Sicherheit wissen muss... Hat leider nicht geklappt :hodata Kugel: Die werden ja auch bestimmt noch trainieren heute irgendwann. Aber weiß einer wann das Spiel anfängt? nicht dass ich da in Stau komm... Bilder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kugel: Die werden ja auch bestimmt noch trainieren heute irgendwann. Aber weiß einer wann das Spiel anfängt? nicht dass ich da in Stau komm... Bilder??? ...und dann willst du mit zum training gehn? :confused: joa die Paris Hilton hat doch ihre bilder im internet "verloren"... und naja ich hab ein paar davon gefunden aber nix spektakuläres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge