Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich sag es mal so: Pinnie hat sich zumindest Mühe gegeben mit den Kuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich sag es mal so: Pinnie hat sich zumindest Mühe gegeben mit den Kuchen! Du lebst doch noch, also kann es nicht so schlimm sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Pop heißt das: "guter Versuch, aber gescheitert?" :beagolisc hab ich da wo Freibier gelesen? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich sag es mal so: Pinnie hat sich zumindest Mühe gegeben mit den Kuchen! Heißt das etwa dasselbe wie im Arbeitszeugnis "Er war stets bemüht, ..."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Pop heißt das: "guter Versuch, aber gescheitert?" :beagolisc Solange du nicht auf: "Das Auge isst mit" bestehst, gehts! Standardsatz: In der Schüssel sollen Brownies sein! Was macht meine Kartenvorbestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ... http://www.drummerworld.com/drummers/Phil_Rudd.html Naja...so dolle find ich den aber nicht. Ich find die hier viel besser: http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Terrana.html (wer singt schon Frank Sinatra Songs während eines Drumsolos?...cooool! :D) http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Portnoy.html (der dürfte Hawkeye auf jeden Fall was sagen ) Ich persönlich würde weder nem Ball noch mixki hinterherrennen...ist viel zu anstrengend. In der Zeit trink ich lieber ein Bier. :D <edit> Uuuups...hätte ich doch fast wen vergessen: http://www.drummerworld.com/drummers/John_Bonham.html Der war richtig gut... </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kollege kommt rein, kuckt in die Schüssel und fragt: Waaaas ist denn da passiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hab ich da wo Freibier gelesen? :hells: Is aber 'nur' Becks, das mögt ihr da unten ja nicht, oder? :schlaf: Ist euch auch so langweilig? Habe gaaanix zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ... :schlaf: Ist euch auch so langweilig? Habe gaaanix zu tun Jepp, mir auch :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Ihrs!! Wie geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Morgen. Erstmal :hawk Pinhead. Dann noch :e@sy alle Maedels. ...und grueni sagen, dass er recht hat mit den guten Drummern. Aber wer mal wirklich staunen will, sucht mal nach Tony Royster Jr. in Google und sucht das Video von seinem Drumsolo, das er mit 12 gespielt hat. Da fliegen einem echt alle Sinne um die Ohren. Mann, Mann, Mann. Da war der 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Is aber 'nur' Becks, das mögt ihr da unten ja nicht, oder? :schlaf: Ist euch auch so langweilig? Habe gaaanix zu tun 1. solang es kein Kölsch ist - und Beck's ist lecker (nicht das Gold) 2. jaaa :schlaf: [edit] @Hawk: 20 MB avi - scheitert an der Load-Größe max 5 MB und shade ich hab keine Boxen hier [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 gut und selbst? LANGEWEILE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Mir ist auch langweilig... Ach wär ich doch schon zuhaus. Heute ist eh der Wurm drin Mein Quark ist ausgelaufen und alles auf mein C++Projekt! Und dann hab ich mir auch noch die Finger verbrannt... @Wolf:Soll das > darstellen, dass du leicht genervt bist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ist euch auch so langweilig? Habe gaaanix zu tun Ich schon. Abschlussbericht schreiben über mein derzeitiges Projekt.... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Is aber 'nur' Becks, das mögt ihr da unten ja nicht, oder? :schlaf: Ist euch auch so langweilig? Habe gaaanix zu tun Becks hörtsich gut an... wo bekomme ich sonn Bändchen her um mit Dir mal wieder sonn richtiges Becks zu trinken ?? Langweilig... nicht so richtig. Ich habe grade Partyshot's vom letzten Wochenende durchgeguckt. Soooo langweilig war das gar nicht. Ach sooo ja... und von mir natürlich auch Haapylie Birthday Pinni !!!! :hawk Lecker kuchen, völlig egal wie er aussieht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Ahhh! Schön noch eine Reiterin! Bist su eher Western oder Englisch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *mixki auch mal :e@sy* man staune. mir hat heut in der sbahn auch ein hübsches mädel nachgeschaut, vermutlich mein alter bzw. nur 2-3 jahre drunter ^^ *sich vom alteisenhaufen wegzieh und zur wiederverwertung kriech* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @Wolf:Soll das > darstellen, dass du leicht genervt bist?? Ja bin ich, ist aber nicht auf dich bezogen .... will einfach nur nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @Wolf: Okay kann ich voll und ganz nachvollziehen. @ Black_Wolve: Wieso, wie alt bist du denn?? Also hab mir mal die Bilder der Soapies angesehen und ein graues Haar konnte ich nicht finden*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *mixki auch mal :e@sy* man staune. mir hat heut in der sbahn auch ein hübsches mädel nachgeschaut, vermutlich mein alter bzw. nur 2-3 jahre drunter ^^ *sich vom alteisenhaufen wegzieh und zur wiederverwertung kriech* :D *gg* hier aufm gang hab ich auch grad ne azubine getroffen... die hat gleich mal paar flaschen fallen lassen, die sie dabei hatte... aber ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich schon. Abschlussbericht schreiben über mein derzeitiges Projekt.... :schlaf: Was haste denn fürn Projekt? Hi erstmal :byby: allesweg: Ich mag auch das Güldene Wolf: Ich denke du lernst was da? Das kann doch nicht langweilig sein Dooley: Wo du nen Band herbekommst? In nem Reitverein, der da ist :mod: Oder du hast zufällig noch nen graues Plastikband wo rumfliegen :floet: Nightfly: Ich bin Freizeitreiterin. Bis Anfang letzten Jahres war ich noch Springreiterin. Also nix Western. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *gg* hier aufm gang hab ich auch grad ne azubine getroffen... die hat gleich mal paar flaschen fallen lassen, die sie dabei hatte... aber ich weiß noch nicht ob das gut oder schlecht ist Soll ich dir die Frage beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 bin 26. *sargnägel rumschlepp und am wohnkasten bau* du konntest nix graues sehen, weil ich weisse haare bekomme *g* und das is viel zu weit weg, um das zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Was haste denn fürn Projekt? Hi erstmal :byby: Zur Zeit: Teilprojekt "Praktikums-Management-System für Düsseldorf" im Gesamprojekt "Entwicklung einer hypermedialen Lernumgebung in der naturwissenschaftlichen Nebenfachausbildung" :schlaf: :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge