-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Soll ich dir die Frage beantworten? nee lass mal... das finde ich noch selber heraus aber sie hat nicht ängstlich geschaut... und ihr sind die flaschen auch nicht beim davonrennen runtergefallen... das werte ich mal positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Ich bin auch mal gesprungen, aber dann hatten mein Pferdchen(Isländer) und ich einen etwas schwereren Unfall und jetzt klappt es bei ihm mit den Gelenken nicht mehr so. Deshalb bin ich auch auf Freizeit ungestiegen und auf Western. Diese Art ist sehr sanft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Was haste denn fürn Projekt? Hi erstmal :byby: allesweg: Ich mag auch das Güldene Wolf: Ich denke du lernst was da? Das kann doch nicht langweilig sein Dooley: Wo du nen Band herbekommst? In nem Reitverein, der da ist :mod: Oder du hast zufällig noch nen graues Plastikband wo rumfliegen :floet: Nightfly: Ich bin Freizeitreiterin. Bis Anfang letzten Jahres war ich noch Springreiterin. Also nix Western. Ja ich lerne hier was, nur ist das Thema momentan nicht so dolle ... und der Dozent hat so ne einschläöfernde Stimme Wie kommt es das du aufgehört hast zu Springreiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 so kurzes Päuschen ... bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 danke danke für die vielen Glückwünsche. so der Kuchen ist fast weg und die meisten leben auch noch. ich hab auch viel Freizeit :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 nee lass mal... das finde ich noch selber heraus aber sie hat nicht ängstlich geschaut... und ihr sind die flaschen auch nicht beim davonrennen runtergefallen... das werte ich mal positiv Kennst du: Starr vor Schreck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mixki bei dir als Frau ist das mit dem "Güldenen" ok /me ärgert sich über die IHK weil die den Projektantrag zur Bearbeitung zurückgeschickt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kennst du: Starr vor Schreck? ja kenn ich... und sie war das nich ich mein sie hat immerhin ein "Hi" hinbekommen, und ein kleines lächeln kann natürlich auch sein dass das n abwehrreflex war mhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 blut geleckt, was? jagd ist eröffnet *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 blut geleckt, was? jagd ist eröffnet *ggg* *Hemdkragen aufstell* jepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 mixki bei dir als Frau ist das mit dem "Güldenen" ok /me ärgert sich über die IHK weil die den Projektantrag zur Bearbeitung zurückgeschickt hat Genau. @mixki: Außerdem is es ihm egal, was das für ein alk is, wenn er umsonst is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Außerdem is es ihm egal, was das für ein alk is, wenn er umsonst is Dem möchte ich dann doch ein wenig widersprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Dem möchte ich dann doch ein wenig widersprechen! Du schon, er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Naja...so dolle find ich den aber nicht. Ich find die hier viel besser: http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Terrana.html (wer singt schon Frank Sinatra Songs während eines Drumsolos?...cooool! :D) http://www.drummerworld.com/drummers/Mike_Portnoy.html (der dürfte Hawkeye auf jeden Fall was sagen ) Ich persönlich würde weder nem Ball noch mixki hinterherrennen...ist viel zu anstrengend. In der Zeit trink ich lieber ein Bier. :D <edit> Uuuups...hätte ich doch fast wen vergessen: http://www.drummerworld.com/drummers/John_Bonham.html Der war richtig gut... </edit> Kenn ich, is geil ok Kenn ich nicht, kA Der is auch net schlecht Phil Rudd war halt nur der erstbeste der mir eingefallen ist und ich find den Klasse, auf jeden fall besser als Slade(?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kenn ich, is geil ok Kenn ich nicht, kA Der is auch net schlecht Phil Rudd war halt nur der erstbeste der mir eingefallen ist und ich find den Klasse, auf jeden fall besser als Slade(?). jetzt weiß ich wie sich hier einige fühlen wenn die autothemen aufkommen *gähn* edit: gebt mir mal n kleines design feedback... http://redbullet.piranho.com/About.htm ich bin derweil mal fuddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ... Kenn ich nicht, kA ... Portnoy spielt bei Dream Theater (zumindest hauptsächlich)...und behaupte jetzt nicht, du kennst die nicht. @Kugel Wir können ja noch über die besten Gitarristen diskutieren...oder noch besser: über die besten Sänger! Also ich find Tobias Sammet, Geoff Tate, Matthew Barlow, den Ripper und noch ein paar andere ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Kenn ich nicht, kA Waaahhh! :beagolisc :beagolisc Du kennst Mike Portnoy nicht? Kennenlernen! Sofort! Alle Alben kaufen, seine Seite komplett durchforsten! Zack! Zack! Das kann ja wohl nicht warstein...echt getz! *schopfkuettel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Zur Zeit: Teilprojekt "Praktikums-Management-System für Düsseldorf" im Gesamprojekt "Entwicklung einer hypermedialen Lernumgebung in der naturwissenschaftlichen Nebenfachausbildung" :schlaf: Ähm... Achso! :confused: *kicher* Na hauptsache es macht Spaß Nightfly: Ja mit Gelenken ist immer sonne Sache bei Pferden... Ich habe M gewonnen und hatte zwei Pferde auf dem Niveau. Westernreiten ist zwar wahrscheinlich besser für meinen Rücken aber ich denke dass meine Beinmuskeln so ausgebildet sind dass ich mein Pferd auf solch einem Sattel keinen Schritt mehr bewegen könnte Außerdem macht mir das reiten so nicht mehr wirklich viel Spaß und ich werde meine Stute bald in Rente entlassen. Wolf: Wegen meinen Rückenproblemen habe ich aufgehört. allesweg: Okay, dann bin ich ja beruhigt Und zu dem PA: Meiner wurde ganz abgelehnt. Ne Verbesserung ist voll ok Kugel: Na schnapp sie dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ... Wolf: Wegen meinen Rückenproblemen habe ich aufgehört. ... Och so Wie sieht es mit Training aus? Rückenmuskulatur stärken? Muss ich auch machen, aber nicht wegen des Reitens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ähm... Achso! :confused: *kicher* Na hauptsache es macht Spaß Ähm... naja... das Programm zu schreiben war eigentlich ganz okay... nur diese blöde Doku... *grummel* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Dooley: Wo du nen Band herbekommst? In nem Reitverein, der da ist :mod: Oder du hast zufällig noch nen graues Plastikband wo rumfliegen :floet: Da müsste doch noch irgendwo was im Keller rumfliegen. Zur not tüdel ich mir Isoband ums Handgelenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 @mixki: Ich wollte meinen Dicken auch weggeben und das reiten sein lassen, aber das war nur so eine Phase. Für mich ist es zum Beruf ein schöner Ausgleich und ich kann es nicht übers Herz bringen. Er ist wie ein Kind für mich. @ Ragdalf: Echt mal! du kennst ?Mike Portnoy? nicht(abgesehen das ich den auch nicht kenne, außer wenn ich weiß in welcher Band er ist, dann vielleicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Du schon, er nicht also nach n bissl was muss es schon schmecken - und du als Abstinenzler halt dich da mal raus *auf KfB-Azubine wart* Toll die interessiert sich für unsere Abschlussprüfungen - oder etwa jemanden, der ihr da was erklären kann? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Och so Wie sieht es mit Training aus? Rückenmuskulatur stärken? Muss ich auch machen, aber nicht wegen des Reitens Deswegen bin ich ins FS gegangen. Das hat nur leider nicht viel gebracht. Als reiter hat man ziemlich gute Rückenmuskeln, aber bei falschen/schnellen Bewegungen in Kälte/Stresssituationen kann halt trotzdem was passieren. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und war Ende 2003/Anfang 2004 sehr viel krank, dass es mir schon peinlich war mich hier krank zu melden (und da schrecke ich normalerweise nicht vor zurück ). Deswegen habe ich aufgehört. Jetzt wieder anfangen wär eh blöd weil ich meine Prioritäten anders gelegt habe und mein Lieblingspferd verkauft ist. bee: Nicht den Kopf hänger lassen :nett: Dooley: Und wieso willst DU zum Pferdesportfestival??? Nightfly: Da die Pferde meiner Mutter gehörten/gehören und meine Eltern die hauptsächlichen Kosten für die Pferde gezahlt haben kann ich zu dem Verkauf wenig sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Na das erklärt es ... aber schade schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge