-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Nene, das ist ne besondere Party, die im Sommer im Schwimmbad beim Weserstadion, im Herbst und Winter in einer Disco mit zu öffnendem Dach und im Winter in großen Zelten vor der Stadhalle veranstaltet wird... Eine riesige Single-Party halt Aber zu den anderen Party werde ich auch mal. Die site hört sich ganz gut an btw: Guter link. Die Beschreibung hätte ich nicht besser hinbekommen schade, so singlezeugs haben wir hier nich ja vor allem findest du da dann auch nur leute die mit dir tänzerisch mithalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 schade, so singlezeugs haben wir hier nich ... Gott sei dank, so Singlezeugs haben wir hier auch nicht! Zumindest nicht da, wo ich hingehe. Jetzt geh ich erstmal Kaffee trinken und ne Kippe rauchen. Bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnkohlessen Oh, danke Kügelchen! :nett: Jetzt weiß ich mehr... auch, dass ich da sicher nicht viel Spaß am Essen hätte. Mag nämlich keinen Grünkohl... Aber das Drumherum würde mir schon gefallen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gott sei dank, so Singlezeugs haben wir hier auch nicht! Zumindest nicht da, wo ich hingehe. naja wir haben sowas nur in klein... un da is das nich wirklich lustig Oh, danke Kügelchen! :nett: für mich wär das auch nix... viel zu kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 schade, so singlezeugs haben wir hier nich ja vor allem findest du da dann auch nur leute die mit dir tänzerisch mithalten können Wir haben Sonntags sogar Single-Kino Da kannste dir im internet aussuchen, neben wem du sitzen möchtest und den dann im Kino kennenlernen Ja, das ist seeehr gut. Aber da muss man sich erst anmelden und dann kriegt man die Party-Zeitpunkte zugesandt... Nicht dass da wer auftaucht der nicht gewünscht ist oder so. Jusky: Es geht auch mehr um das drumherum als um das Essen Für ganz extreme Fälle machen sie dir auch was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Wir haben Sonntags sogar Single-Kino Da kannste dir im internet aussuchen, neben wem du sitzen möchtest und den dann im Kino kennenlernen Ja, das ist seeehr gut. Aber da muss man sich erst anmelden und dann kriegt man die Party-Zeitpunkte zugesandt... Nicht dass da wer auftaucht der nicht gewünscht ist oder so. seeehr gute idee... und wenn man den/die net mag sagt man einfach "pssst! ich will den film sehn!" ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 "So Singlezeuchs" ist auch nicht mein Ding. Da geht man ja schon mit dem Vorhaben hin, jemanden kennenzulernen. Da lieb ich eher die ungezwungenen Besuche in Kneipen usw., wo man nicht der Singles wegen hingeht, sondern um Spass zu haben - das Kennenlernen kommt dann eher spontan, aber auch ehrlicher zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 seeehr gute idee... und wenn man den/die net mag sagt man einfach "pssst! ich will den film sehn!" LOL Genau Hawk: Zu den Partys geht eigentlich kaum jemand weils ne Single-Party ist, sondern weil die Partyreihe einfach zu den Besten gehört (von der Musik und den locations her). Jedenfalls kenne ich keinen der da hingeht weil er denkt da jemanden fürs Leben zu finden Man sieht auch nicht nur Singles oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 [...] Jusky: Es geht auch mehr um das drumherum als um das Essen Hab ich's mir doch gedacht... So, da wollte ich grad mal meinen Bugfix testen und dann spinnt wieder einmal die Umgebung rum... Bloß gut, das bald WE ist... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o Ach, echt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ja... das find ich in hohem maße unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Das ist es auch. Das einzige Mal bisher, dass mich eine Frau direkt angebaggert hat (wo es doch Rollenverteilungs-technisch sonst immer umgekehrt ist), passierte mir waehrend einer Beziehung. Verdammt! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o Richtig !! Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass Du das mit eiserner Disziplin aber auch simulieren kannst. Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. Ich glaube ja, dass die vermeintlichen "Nicht-Single" die Mixki auf den Partys gesehen hat, da auch als Single hingegangen sind. Sie waren bestimmt nur schnell und haben sich Ihr Gegenstück shon früher geschnappt um dann als "Nicht-Single" den Abend zu Ende zu bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Richtig !! Nachforschungen meinerseits haben ergeben, dass Du das mit eiserner Disziplin aber auch simulieren kannst. Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. hehe das drängt ja danach dieses WE mal getestet zu werden :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 zumal aus unerfindlichen Gründen vergebene Männer/Frauen sowieso anziehender wirken O.o Kann ich so nicht bestätigen...seit eine gewisse junge Dame vergeben ist, find ich die gar nimmer so anziehend. Ich find Frauen viiieeel anziehender, wenn ich entsprechend besoffen bin...da ist man auch nicht mehr so wählerisch. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich find Frauen viiieeel anziehender, wenn ich entsprechend besoffen bin...da ist man auch nicht mehr so wählerisch. :D :uli -->*notiz für heute abend: mehr saufen!* vielleicht ertrage ich dann auch mal wieder selbst meinen Karaoke-Gesang :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Pinnie: Ist das Foto angekommen? :e@sy Ich wollte dir das pic auch schicken, aber ich hatte deine Addi nicht mehr... Popeye: Nix gegen IBM und websphere :mod: Warum denn nix gegen IBM? Ne man kann ja mit arbeiten wenn man die "Features" verstanden hat! UND nein das Foto ist bei mir nicht angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Mixkie ja das Foto ist angekommen, hab dir ne Antwort per e-Mail geschickt. @Singleparties ich bin einmal sehr spät auf so einer Party aufgetaucht. Da saßen nur noch die ganz verzweifelten. Da bin ich schnell wieder gegangen. Und bin woanders feiern gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 :uli -->*notiz für heute abend: mehr saufen!* vielleicht ertrage ich dann auch mal wieder selbst meinen Karaoke-Gesang :floet: Das schaffst du nur wenn du dich ins koma seufst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Eigentlich geht es wohl darum, dass man als Nicht-Single eben auch nicht suchent in einen Laden stolpert. Das scheint ganz unbewusst was an der Austrahlung zu verändern. Jedenfalls funktioniet es auch, wenn man wirklich ohne Lust jemanden kennenzulernen weggeht. So recht funzt das auch nicht, hab das Suchen schon ne ganze Weile aufgegeben.. vielleicht sollt ichs auch mal mit solchen Parties probieren *überleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 So recht funzt das auch nicht, hab das Suchen schon ne ganze Weile aufgegeben.. vielleicht sollt ichs auch mal mit solchen Parties probieren *überleg* du sagst zwar dass du es aufgegeben hast, aber wirklich hast du das nicht du musst ihnen das desinteresse nur so um die ohren hauen... dann müsste das klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex1983 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 :uli -->*notiz für heute abend: mehr saufen!* vielleicht ertrage ich dann auch mal wieder selbst meinen Karaoke-Gesang :floet: Ich werd dir helfen! Zusammen schaffen wir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 .oO(Entweder werden die hier schreibenden Neuzugaenge immer juenger hier, oder ich langsam aelter. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich werd dir helfen! Zusammen schaffen wir das! 1. gut so! 2. Vorstellen! :mod: 3. Bild für hier an Ragdalf verlinken/mailen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge