DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 du sagst zwar dass du es aufgegeben hast, aber wirklich hast du das nicht du musst ihnen das desinteresse nur so um die ohren hauen... dann müsste das klappen Genau so meint ich das...! Nur weil Du Dir sagst, ich suche nichtmehr, macht Dein Unterbewusstsein da noch lange nicht mit. Am besten ist wirklich, wenn du eigentlichgar keine Lust hast überhaupt weg zugehen. Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. genau! man muss sich einfach einreden dass es ohne frau an der seite viel besser ist... mhhh aber warum einreden, is doch so :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 mhhh aber warum einreden, is doch so :floet: Das ist die richtige Einstellung... Du hast es geschafft !! :D Ohhh man, jetzt habe ich grade was gelesen. Das muss in meine Sig. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 genau! man muss sich einfach einreden dass es ohne frau an der seite viel besser ist... mhhh aber warum einreden, is doch so :floet: Mit der Einstellung findest du sicher nie jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mach ich was falsch, wenn ich mir gar keine Gedanken drueber mache? Im Ernst, die beste Einstellung ist doch, gar nicht erst das Ziel zu haben jemanden kennenzulernen und trotzdem kommunikativ zu sein. Also auf Deutsch: Nicht umbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen, die potentiell eine Freundin wird, sondern einfach nur gute Gesellschaft zu suchen und selber eine gute Gesellschaft sein zu wollen. Zwanglos und ohne Hintergedanken. So ergibt sich meist mehr, als man denkt. Zwanghaftes Suchen bringt da nichts. Alleine schon, weil man sich selber viel zu sehr unter Druck setzt, jemanden finden zu muessen, und dadurch verkrampft. Ich weiss, Ihr habt darauf gewartet, dass ich mal wieder was dazu sage. Dann will ich Euch auch nicht enttaeuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Deswegen hatte ich auch, "mit viel Disziplin" geschrieben. Du musst Dir schon richtig selbst was vorlügen, bevor Dein Unterbewusstsein es akzeptiert und Deine Ausstrahlung sich ändert. ah verstehe!! *großes "Ich such nicht mehr"-Schild aufhäng* jetzt gucken meine Kollegen zwar komisch, aber was solls *"und es ist mir egal!"-Schild darunter anbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mach ich was falsch, wenn ich mir gar keine Gedanken drueber mache? Im Ernst, die beste Einstellung ist doch, gar nicht erst das Ziel zu haben jemanden kennenzulernen und trotzdem kommunikativ zu sein. Also auf Deutsch: Nicht umbedingt eine Frau kennenlernen zu wollen, die potentiell eine Freundin wird, sondern einfach nur gute Gesellschaft zu suchen und selber eine gute Gesellschaft sein zu wollen. Zwanglos und ohne Hintergedanken. So ergibt sich meist mehr, als man denkt. Zwanghaftes Suchen bringt da nichts. Alleine schon, weil man sich selber viel zu sehr unter Druck setzt, jemanden finden zu muessen, und dadurch verkrampft. Ich weiss, Ihr habt darauf gewartet, dass ich mal wieder was dazu sage. Dann will ich Euch auch nicht enttaeuschen. Full Ack! So sollte es laufen! Pura Vida! Lassen wir uns mal überraschen was am Wochenende so auf mich zukommt! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ... *großes "Ich such nicht mehr"-Schild aufhäng* ... *großes "Sprich mich nicht an, zahl mir lieber ein Bier"-Schild aufhäng* So, das muß ich heute Abend gleich mal testen. Sollte ich vielleicht noch ne Mistgabel mitnehmen, um mir die ganzen Frauen vom Hals zu halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Seit dem 12. Februar gibt es das erst! Diebels, als Marktführer im Altbier, hat seine Produktpalette um Pils erweitert! wo gibs denn das? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 wo gibs denn das? :confused: wahrscheinlich beim Getränkefachhändler deines Vertrauens, Sonst direkt ab Werk in Issum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 wo gibs denn das? :confused: Na in ner Bäckerei nicht! Im Getränkemarkt hab ich es gestern geholt! 3 Flaschen! Und nen Kasten Alt! So hier könnt ihr es ja nachkucken! EDIT: Unser Projektleiter versucht grad nen leeren RW-Rohling mit Multisession fortzusetzen! Und meint zu nem Kollegen der RW wäre kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Na in ner Bäckerei nicht! !Ach, echt nicht? Mist... dabei ist die Bäckerei näher als der Getränkemarkt... Hmmmmm.... muss ich wohl mal die Getränkemarkte in der Nähe absuchen... ob Dursty das wohl schon hat? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Schönes We zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hmmmmm.... muss ich wohl mal die Getränkemarkte in der Nähe absuchen... ob Dursty das wohl schon hat? *grübel* Ich denke schon! Einfach mal kucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich denke schon! Einfach mal kucken! ich bin dann mal weg... *wuppppp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ich bin dann mal weg... *wuppppp* Prost! Und schön danach wieder ALT trinken! EDIT: Wollt ihr gar nicht wissen wie Pinnies Blinddate gelaufen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Wollt ihr gar nicht wissen wie Pinnies Blinddate gelaufen ist? eigentlich schon *gespannt lausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 EDIT: Wollt ihr gar nicht wissen wie Pinnies Blinddate gelaufen ist? Gibt es denn was zu erzählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gibt es denn was zu erzählen? Eigentlich nicht. Es war nett und wir wollen das nochmal wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Eigentlich nicht. Es war nett und wir wollen das nochmal wiederholen Du Depp! Das geht doch gar nicht! Ihr kennt euch doch jetzt! Wie soll denn dann nochmal ein Blinddate stattfinden! *vorkopfklatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @Popeye Augen zu und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Du Depp! Das geht doch gar nicht! Ihr kennt euch doch jetzt! Wie soll denn dann nochmal ein Blinddate stattfinden! *vorkopfklatsch* er hat ja nix von miteinander gesagt, vielleicht meinte er Blinddates generell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich mach mich jetzt auf die lange Zugfahrt gehn Heimat, ein schönes Wochenende euch allen @grueni der Getränkemarkt hier hat übrigens auch "Eiszäpfle" von Rothaus.. was ist denn dieses? *grad versucht seinen Bierhorizont zu erweitern* @Pinhead klingt doch nicht schlecht, ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ...@grueni der Getränkemarkt hier hat übrigens auch "Eiszäpfle" von Rothaus.. was ist denn dieses? *grad versucht seinen Bierhorizont zu erweitern* ... Das ist das "Märzen" (Märzen ist sowas wie ein Export-Bier) von Rothaus in der 0,33l Flasche...ich mags nicht so besonders, aber mein Dad. *weiter mit der Bug-Keule auf die ELSTER einprügel* Diesen doofen Geier krieg ich noch klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Das ist das "Märzen" (Märzen ist sowas wie ein Export-Bier) von Rothaus in der 0,33l Flasche...ich mags nicht so besonders, aber mein Dad. *weiter mit der Bug-Keule auf die ELSTER einprügel* Diesen doofen Geier krieg ich noch klein. Grueni mal ne bug-Flarak reich, falls das elstervieh das fliegen anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge