Pinhead Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Na dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und tut nix was ich nichts auch tun würde :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Auch von mir ein schöenes WE! Und ganz bestimmt tu ich Sachen die du tun würdest! Oder wie war das? :confused: Prost! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 So, abbi gehts. Schönes WE euch allen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Sodele, ich verschwinde ins Wochenende. Die ELSTER-Jagd geht nächste Woche weiter. Und diesmal siehts nach nem extrem-Party-Wochenende aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich werde auch gleich FA machen... Schönes Wochenende @all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 schönes WE! *hinterherwink* :e@sy ich bleib noch n bissl - wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 So, beim ir auch Feierbaend... Ehh.. .oder sowas in der Art. Na jednefllas erstml nach ause. *puuuh Ich glaube ich habe getruken... Dabei beginnt das Party WE doch jetz erst. Najaa... Tschüüüü.... *fluupp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 [...]Plödes Pusfahrn Aber dafür wird heute gesoffen. Denn es ist Kohlfahrt angesagt [...]Aaah - da gibts dann wieder megagrinsefotos. Sooo - na wie ich mir dachte - nicht bis zum Mittag geschafft wieder hier reinzuschauen und jetzt sind wohl (fast) alle schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 allesweg ist noch nicht weg ich wart noch auf die Wegbeschreibung zu ner Party morgen :marine [edit] ok, Wegbeschreibung da & ausgedruckt -*winks* schönes WE - bis Mittwoch (Mo & Di Schulung) [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 btw. Diebels Pils gibts auch bei real Wusstet ihr übrigens, dass Mindfactory Luft mitverschickt? (sogar eingeschweißt in Tüten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 btw. Diebels Pils gibts auch bei real Und schon probiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Und schon probiert??? Suchst Du Bestätigung? Und wenn ja, leidest Du, seit Du es gekostet hast, unter etwas Misteriösem? Oder wurdest Du gerade geteert und gefedert aus der Stadt gejagt und hoffst, bei Bestätigung wieder Einlass zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Suchst Du Bestätigung? Und wenn ja, leidest Du, seit Du es gekostet hast, unter etwas Misteriösem? Oder wurdest Du gerade geteert und gefedert aus der Stadt gejagt und hoffst, bei Bestätigung wieder Einlass zu erhalten? Öhhhmmmm wie? Euer Hoheit, ich bin doch Alttrinker seit meiner Geburt und werde es auf ewig bleiben! Wenn "meine" Marke aber was neues herausbringt, so bin ich durch meine Markentreue dazu verpflichtet es zu testen! Es war gut! Kan auch an der MArkenblindheit liegen! Aber nach 2 Pullen gestern habe ich sofort mit Alt nachgespült! Soweit so gut! *auf die Knie fall* GNADE!!! :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ...Alttrinker seit meiner Geburt ..."meine" Marke Jaja... bei mir isses bei beidem nich so... aber man kann es wohl trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 *auf die Knie fall* GNADE!!! :e@sy :byby: Wie macht sie das nur? Bei mir machen sie sowas nie. Die fahren mir eher einfach ins Kart. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wie macht sie das nur?Tja, das ist wohl bimeis "nordish by nature-charme". :floet: Bei mir machen sie sowas nie.Normalzustand. :schlaf: Die fahren mir eher einfach ins Kart. :D[X] Notieren: ich sollte mal zum nächsten NRW-Kart-Championat auftauchen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 [X] Notieren: ich sollte mal zum nächsten NRW-Kart-Championat auftauchen. :D Definitiv! @Hawk: Wer quer in der Kurve steht hats nicht anders verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 @Hawk: Wer quer in der Kurve steht hats nicht anders verdient! Ich stand quer in der Kurve, nachdem Du mich gerammt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich stand quer in der Kurve, nachdem Du mich gerammt hattest. Unwichtige Nebensächlichkeiten, Papperlapapp. Red dich nicht raus, Hawk. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Morgen liebe Soapies! Auf in eine neue Woche! The same procedure as...... *Kaffeeeeeeeeeeeeeee!* WIAWeGH: - Finger weg vom Alkohol nach anstrengendem Handball-Training! - Besonders von Waldmeisterschnaps! - Und Jägermeister! - Und Zombie! - Dann lieber nur Bier! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 moin. wochenenden sind stressig. ich brauch ne ganze arbeitswoche, um mich davon zu erholen *stöhn* und ich hab eine wunderhübsche urgroßcousine, dass ich asbesthandschuhe brauche, um mir nicht die finger zu verbrennen O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Guten Morgen! Hoffe ihr hattet alle (Naja black wolve ist ausgenomen) ein schönes/erholsames Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Guten Morgen! Hoffe ihr hattet alle (Naja black wolve ist ausgenomen) ein schönes/erholsames Wochenende! Ja schön anstrengend! Ich werde wohl wie wolvie mal die Woche nutzen um mich zu erholen/vorzubereiten auf nächste We! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @popeye: Was macht ihr alle am We, dass ihr so fertig seit? Startet iht ausgedehnte Clubbing-touren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @popeye: Was macht ihr alle am We, dass ihr so fertig seit? Startet iht ausgedehnte Clubbing-touren? Ja was denn sonst? Dafür sind doch We da oder? :marine EDIT: Es könnte aber auch an 3 mal Sport liegen! Fr: Handall-Training Sa: Handball-Spiel So: Hobby Fussball 3 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge