Pinhead Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ja, und das Beste: Bei Agressionen einfach Sweetie durch den Liebhaber ersetzen :evil: :floet: Na dann doch lieber bei Agressionen den Liebhabbär durch Sweetie ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Mir ist, als wäre ich garnicht weg gewesen Ist sie nicht süüüüssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Möglich ist es mh glaub ich aber nicht... schon die beispiele mit inline ABAP im eCATT gemacht? und schon ein paar Cubes im BW gebaut und dazu die reinkommende File mit den transferregeln geändert? :floet: und hast du auch schon mehrere ALVs in einem Report untergebracht, die sich mit selbergebastelten Buttons steuern lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 mh glaub ich aber nicht... schon die beispiele mit inline ABAP im eCATT gemacht? und schon ein paar Cubes im BW gebaut und dazu die reinkommende File mit den transferregeln geändert? :floet: und hast du auch schon mehrere ALVs in einem Report untergebracht, die sich mit selbergebastelten Buttons steuern lassen? Nein sowas habe ich noch nicht bisher leider nur Übungsaufgaben hier in der Weiterbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Na dann doch lieber bei Agressionen den Liebhabbär durch Sweetie ersetzen Nein, in meinem Fall ist das genau die Richtige Reihenfolge @Wolf Hä? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Gany, das war auf dich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Nein sowas habe ich noch nicht bisher leider nur Übungsaufgaben hier in der Weiterbildung *gg* gut, dann brauch ich mir ja keinen kopf machen *gähn* sag bescheid wenn ihr das "Hallo Welt"-write durch habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *gg* gut, dann brauch ich mir ja keinen kopf machen *gähn* sag bescheid wenn ihr das "Hallo Welt"-write durch habt Also da sind wir schon lange drüber weg Sind momentan bei Datenübernahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Sind momentan bei Datenübernahme heißt? fileupload und insert/update auf ne DB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Gany, das war auf dich bezogen Ja, klär mich mal auf... Raff ich nicht so ganz... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 heißt? fileupload und insert/update auf ne DB? Jepp genau -> BAPI, EDI usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ja, klär mich mal auf... Raff ich nicht so ganz... :mod: Hast dich quasi nicht verändert, bist noch genauso wie ich dich in Erinnerung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Jepp genau -> BAPI, EDI usw. ui mit BAPI und EDI hab ich noch nix gemacht... naja bin ja auch nich für datenmigrationen verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hast dich quasi nicht verändert, bist noch genauso wie ich dich in Erinnerung hatte Gutes bleibt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Na eben Habe immer nen Grinsen im Gesicht wenn ich was von dir lese @ Kugel Naja, das gehört halt mit hier zum Kurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Gutes bleibt... :floet: meinst du deine fahrkünste sind dann bald ganz weg? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Na eben Habe immer nen Grinsen im Gesicht wenn ich was von dir lese .... und bei Kugel ne Träne im Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 lol ... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Menno, müsst ihr denn immer so viel posten... So, bald ist endlich FA! *freu* *sich unter den Decken in der Kuschelecke versteck* Hehe, hier findet mich meine Arbeit nie... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 lol ... genau *den Wolf mal anknuff* :nett: Hehe... schön dich immer wieder zum lachen zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *den Wolf mal anknuff* :nett: Hehe... schön dich immer wieder zum lachen zu bringen *Gany zurück knuff* Man hat ja sonst manchmal nichts zu lachen da finde ich doch toll das es dich gibt :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ... So, bald ist endlich FA! *freu* *sich unter den Decken in der Kuschelecke versteck* Hehe, hier findet mich meine Arbeit nie... :floet: *auf Uhr guck* Hmm...nur noch 2,5h bei mir... Aber dafür geh ich Mittwoch früher und hab am Donnerstag frei. *unter die Decken guck* Ich hab dich aber gefunden...ist da noch ein bißchen Platz für den Dicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich muss irgendwas falsches gegessen haben *bauch halt* am besten ich mach mal ne kurze schokoladenkur *zu den I "herz" Milka's krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 *Süssen Zahn ignorier* Auch haben will *An Butterstulle weiter kanbber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Auch haben will brich die SAP weiterbildung ab und ich spendier dir ne ganze packung :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge