Horse Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo ich bin einer der männlichen Benutzer hier im Forum und habe mich gerade wieder über die Rasierklingenpreise geärgert. Ich benutze einen Nassrasierer und möchte auch nicht auf Elektro umsteigen. Ich suche nach einer günstigen Möglichkeit an Rasierklingen zu kommen. Von den ganz billigen Einwegrasierern halte ich auch nicht so viel, da schneide ich mich zu oft mit. Jetzt meine Frage: Sind die Rasierklingen der Marke "Gillette" irgendwo im Ausland billiger? (Ist ja bei Medikamenten auch so) Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich hab mit Einwegrasierern von Schlecker richtig gute erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Dinger heißen, aber sie haben einen Hellblauen Griff und einen Pflegestreifen aus Aloe Vera/Kamille und sind sehr Handlich. Normalerweise schneide ich mich auch oft mit diesen Unhandlichen Plastik Dingern. Aber die sind wirklich gut, besonders der Plegestreifen, da ich zu Hautirritationen neige. Kann ich nur empfehlen. P.S. Ja, ich gehöre zu den Weibern. Nein, ich hab kein Bart! Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Bin zwar weiblich, aber ein Freund von mir meinte, er macht gute Erfahrung mit Rasiermessern. Die sind zwar in der Anschaffung etwas teuer, und man braucht eine Woche, um sich daran zu gewöhnen, aber das Ergebnis wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich hab mit Einwegrasierern von Schlecker richtig gute erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Dinger heißen, aber sie haben einen Hellblauen Griff und einen Pflegestreifen aus Aloe Vera/Kamille und sind sehr Handlich. Normalerweise schneide ich mich auch oft mit diesen Unhandlichen Plastik Dingern. Aber die sind wirklich gut, besonders der Plegestreifen, da ich zu Hautirritationen neige. Kann ich nur empfehlen. P.S. Ja, ich gehöre zu den Weibern. Nein, ich hab kein Bart! Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen. Also ich kann nur die Produkte von Cerrusempfehlen. Die bekommt man in der Drogerie Müller und die sind zudem auch sehr günstig. Da gibts Rasierschaum, Aftershave und auch Rasierklingen, 2-Klingen, 3-Klingen Rasierer kann auswählen. Man kann die einzelnen Klingen auch nachkaufen. Sehr praktisch und günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich kaufe mir immer Mach3 Klingen. Aber nur wenn sie gerade im Angebot sind. Da bekommt man 8 Stck schon mal für 11€ anstatt für 17€ und wenn du 2 8er Packungen kaufst kannste sicher sein, dass die auch halten, bis das nächste mal welche im Angebot sind Ansonsten reg ich mich auch einfach immer nur auf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich kaufe mir meist ne Riesen-Packung Mach3 bei Ebay. Kommt inkl. Versandkosten meist noch günstiger als im Geschäft. Außerdem hab ich dann immer ne zeitlang Ruhe. 1x im Jahr wechsel ich dann auch den Rasierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 oft gibt es auf örtlichen Flomärkten Imitate, schau da mal vorbei, da kann man uU Schnäppchen machen gruss ps: ich rege mich auch staendig ueber die einfach nur überteuerten klingen auf grrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich hab mit Einwegrasierern von Schlecker richtig gute erfahrungen gemacht. ... ein Freund von mir meinte, er macht gute Erfahrung mit Rasiermessern. Also ich kann nur die Produkte von Cerrusempfehlen. [...] Wo war denn die Frage zu den Antworten? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 [...] Wo war denn die Frage zu den Antworten? :floet: wenn man keine antwort auf die frage hat kann man ja auch gute alternativen vorschlagen *e-rasierer ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 [...] Wo war denn die Frage zu den Antworten? :floet: Willst du extra wegen den Klingen ins Ausland fahren? Dann kannst du dass, was es am Preis billiger war durch die Spritkosten wieder draufschlagen. Da ist sie (mehr oder weniger, ich hab im Ausland noch nie nach Klingen ausschau gehalten) doch :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Alle Jubelmonate hat Aldi Rasierer und Klingen im Angebot. Die benutze ich seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Man muss halt nur aufpassen, dass man das nächste mal nicht verpasst. Sonst hat man irgendwann keine Klingen mehr. Rasierer mit 4 Klingen oder 12 Klingen einzeln jeweils um die 4 Euro. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biese Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ne, diese Aldi Dinger sind ****e. Bei mir geht nach ein oder zwei mal rasieren sofort der Pflege-Streifen ab. Dann kann ich die klinge entweder ganz wegwefen, oder den Pflege streifen (der dann hart geworden ist und absteht) rausreißen. Ist doch doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich rasiere mich so selten das es meist n halbes Jahr dauert bis ich neue brauch, und da weihnachten im Dezember und mein Geburtstag im Juli ist weiß ich immer was ich mir Wünsch. Ich hab halt so nen gilet, is gelb, kein plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Falls due die Möglichkeit hast in die Metro/Fegro (Großmarkt halt) zu gehen, kannst du dort große Packungen Rasierklingen kaufen, für weniger Geld als "normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ne, diese Aldi Dinger sind ****e. Bei mir geht nach ein oder zwei mal rasieren sofort der Pflege-Streifen ab. Dann kann ich die klinge entweder ganz wegwefen, oder den Pflege streifen (der dann hart geworden ist und absteht) rausreißen. Ist doch doof. Hm, ich kennen deinen Bartwuchs nicht aber bei mir hält eine Klinge locker 3-4 Wochen. Der Streifen ist noch nie abgegangen. Allerdings rasiere ich mich auch unter der Dusche, vielleicht liegts daran. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biese Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Allerdings rasiere ich mich auch unter der Dusche, vielleicht liegts daran. Gruß Jaraz Na hoffentlich machst Du nicht noch mehr unter der Dusche, um morgens Zeit zu sparen *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Na hoffentlich machst Du nicht noch mehr unter der Dusche, um morgens Zeit zu sparen *ggg* Doch, duschen Ich meine übrigens nen richtigen Nassrasierer mit wechselbaren Klingen. Aldi hatte auch mal Einwegrasierer. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Bin zwar E-Rasierer, aber im Urlaub habe ich immer die Eigenmarke von dm. Da hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 n kumpel rasiert sich immer mit seinem messer, klkappt zwar nich ganz so sauber, aber was sind schon ein paar stoppel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich habe die 3-er Klingen-Einwegrasierer von Gillet(Mach-3). Das sind diese grauen Plastik Dinger. Kosten 6 Stück um die 4,5 und halten EWIG. Ich rasiere ca. alle zwei Tage und einer der Dinger reicht locker für 4-6- Wochen... Zudem sind die Sauscharf und genauso gut wie die mit Tauschklingen, blos viel billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hmm ich schwör auf den Mach3 ... trotz täglichem Rasieren hält da ne Klinge bei mir bis zu 4 Wochen fürs Gesicht. Auch wenn gen Ende schon nen bisschen mehr Aufwand sein muss um alles restlos wegzubekommen. Einweg Dinger machen alles bei mir. Nur nicht rasieren Die schaben mir immer schick die Haut ab :beagolisc Der Bart is aber noch da .... Klingen sind schweineteuer, deshalb hol ich mir meist son 20er Pack bei Ebay. Angeblich ist das geklaute Ware. Aber solang das nicht dabei steht weiss ich ja nix davon :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich mein ja auch die Mach3, aber halt die Einweg-Version...Das sind 100% die gleichen Klingen nur ist der Griff halt nicht aus Metall sondern aus Plastik und nicht wechselbar. Die sind deutlich billiger als die normalen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.