Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 und wenn du ernsthaft versucht hättest diese Hilfe anzunehmen dann hättest du die Lösung auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWoptris Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hmm kann sein , aber wie gesagt ich steh nicht mehr so im Stoff. Ich habe gehofft das jemand das Problem schon hatte und mir die Lösung sagt. Ich gebe zu das das sehr einfach von mir gedacht war aber ich habe mal angefangen das zu lösen aber habs nicht gepackt. Es ist auch nur ein kleiner Teil von dem Projekt was ich habe, deshalb war meien Hoffnung auf eien schnelle Lösung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Noch mal ganz langsam: Das hatten wir schon mal! . Dort steht von mir die Lösung beschrieben. Man muss sie nur finden. Der Rechenweg ist nunmal ein wenig lang (und lange im Müll versunken) um ihn nochmals zu regenerieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RWoptris Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @Der Kleine Danke dir, ich versuche es einzubauen , teilweise gehts schon . Ist nett das nicht alle nur aus spass hier irgendwas schreiben sondern es auch noch welche gibt die auch helfen wollen :-))))) (thx natürlich auch an Klotzkopf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.