Webentwickler Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Ahoi Stefan, eben wollte ich ins Webdesign und habe diese Fehlermeldung erhalten: HTTP Error 403 403.9 Access Forbidden: Too many users are connected This error can be caused if the Web server is busy and cannot process your request due to heavy traffic. Please try to connect again later. Please contact the Web server's administrator if the problem persists. Es waren 79 User angemeldet. Hierher bin ich gekommen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Hi Webentwickler, es wundert mich das Du überhaupt so weit gekommen bist bzw. das Board noch erreichbar ist. Laut früheren Informationen macht Schlund + Partner schon bei 50 Usern gleichzeitig zu. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 Euer Board his sowieso platt würd ich mal sagen. Die letzten Threats werden nämlich immer wieder überschrieben. ------------------ Vampire Laß' es nicht so enden. Sag' ihnen, daß ich was gesagt hab'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 20. März 2001 Teilen Geschrieben 20. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Hi Webentwickler, es wundert mich das Du überhaupt so weit gekommen bist bzw. das Board noch erreichbar ist. Laut früheren Informationen macht Schlund + Partner schon bei 50 Usern gleichzeitig zu. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.