xandie Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Leute, ich suche ein Tools für Windows, mit dem ich Jobs Planen kann und das Tool sollte folgende Funktionen haben: FTP- Upload POP3 Download Copy/Backup Funktion usw... Habt Ihr da eine Idee was man da nehmen kann? mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi! Was ist mit dem Windows Taskplaner? Mit dem kannst Du doch beliebige Programme aufrufen, d.h. Du könntest doch alles per batch Datei realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Klar Per Batch kann ich daten Kopieren Zeit Syncronisieren usw. Aber Dateien (Homepage) auf einen Webserver zu laden das wird wohl nix! Gibt es da keine Tools die das alles zusammen können ? Will nicht so viel Zusatzsoftware auf den Server Instalieren ! und der Taskplaner von MS ist bestimmt nicht der beste. mfg Xandie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Klar Per Batch kann ich daten Kopieren Zeit Syncronisieren usw. Aber Dateien (Homepage) auf einen Webserver zu laden das wird wohl nix! warum nicht? Du kannst mit dem ftp Befehl unter Dos Dateien auf den Server uploaden. Musst nur ein kleines Script schreiben und dieses mit dem Taskplaner starten. Schau Dir mal diesen Link an. Für Pop3 Download kann man sicher ähnlich verfahren. Hatte mit dem Taskplaner nie Probleme. Arbeitet imho sehr zuverlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xandie Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also POP ist einfach das geht mit Pullmail, aber der link ist ja nicht wirklich konfortabel! Da gibt es doch bestimmt Tools die das konfortabler machen ! Weis den nimand was ? mfg alex ps. ich habe mal was von WinCron oder so gehört was da jemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ps. ich habe mal was von WinCron oder so gehört was da jemand was ? Lies Dir doch einfach mal auf der Homepage die Informationen zu dem Programm durch. Scheint genau das zu sein, wonach Du suchst. Ist allerdings nicht kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.