cane Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ja weiss ich doch! Nur es gibt schonmal so Situationen da hat man 2 Ausweise bekommen! Also ich habe dafür noch nie einen Ausweis bekommen - man sagt wo man beschäftigt ist und dann passt es oder auch nicht mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Was kostet denn der Spass? Hier gibt´s Infos, Preise und Ticktes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MastahKillah Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Es ist immer gut wenn man Reseller ist. Kostenloser Messeeintritt, jeden Tag kostenloses Mittagessen, Kaffee satt usw. usw. Werde dieses Jahr nur Donnerstag und Freitag (10.03 - 11.03) da sein. Das sollte auch reichen. Bin nur als Besucher da, da unser Unternehmen nicht selber vertreten ist. Wird aber trotzdem lustig werden. @Cyberdoc: ALSO-Party im PR? Wann denn? Genauere Infos? 11.03, Uhrzeit? Lohnt sich das? MfG, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So wer is denn nu am WE dort??? Und vor allem wo ist Samsatg die ultimative PAAAAARTY?? Pinhead und ich werden Samstag mittag - Montag mittag dort! Halle 9 Stand C76! Wer dort ankommt und die richtige Parole kennt bekommt auch einen spitzenmässigen Kugelschreiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolly_Jumper Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Also, alle offiziellen Partys zur Cebit 2005 findet Ihr unter folgenden Link: Cebit-Partys Viel Spaß :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So wer is denn nu am WE dort??? Morgen kommen der Ragdalf, Doc, Dooley und meine Wenigkeit. Zusammen mit euch und dem cyberdoc werden wir wohl mal die Bude rocken. Ich melde mich per sms wenn wir vollzählig sind denke ich. Party sehen wir dann. Höt sich für Samstag allerdings ja nicht so toll an :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyberdoc Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Party sehen wir dann. Höt sich für Samstag allerdings ja nicht so toll an :cool: ...dich schicken wir zu ARCOR, da kannst du mit DJ Bobo feiern und wir Jungs machen einen Männerabend :cool: mit literweise Bier und leichten Mädchen. Ich hab da sowieso noch eine Beschwerde von dir bezüglich der Frauenquote beim letzten Treffen im Ohr. Selbst ist die Frau! Und jetzt erzähl nicht, dass du nicht genügend nette Mädels kennst. Bring einfach deine Schwester mit. Dann haben wir schonmal 100% Zuwachs @Pop Ich hab "aus Versehen" das Mailing gelöscht, wo die Parole für die Kugelschreiber drin stand. :mod: Sag mal wie war die gleich??? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Pop Ich hab "aus Versehen" das Mailing gelöscht, wo die Parole für die Kugelschreiber drin stand. :mod: Sag mal wie war die gleich??? :floet: Lass dir was einfallen! wenn du Raggy toppst kriegste 2! @mixki: Wir sind nicht vor 12 da, falls ihr vorhabt dann schon aufzu tauchen! :mod: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 So ich lasse kurz nochmal das WE revue passieren: Es war super! Besucht haben uns Doc und Dooley und der Freenet-Powerseller! Mixki war leider genau in dem Zeitraum da wo wir uns an einem anderen Stand über etwas informiert haben und wiedergekommen ist sie leider nicht! Raggy verenkt sich den Magen! Ich sach nur: WO ist mein Fleisch! Tja und zu Cyberdoc haben wir es nicht geschafft! Danke und vielleicht bis nächstes Jahr! :marine :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.