SwordMaster Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Leute. Ich habe zuhause einen Rechner wo ich Win98, Win2000 Advanced Server und Windows XP installiert habe nun habe ich aber dieses win2000 lange nciht mehr gebraucht und hab heute festgestellt dass ich das passwort tatsächlich vergessen habe (wer denkt schon dass einem dass wirklich mal passiert :-(((( ) gibt es noch ne andere lösung außer alles neuinstallieren??? auf windows 98 und xp komm ich noch rauf, kann ich von da aus evtl mein passwort für 2000 einfach überschreiben?? weil auf die Partition von 2000 habe ich vollzugriff! wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!! P.S. alle partitionen sind noch fat 32 (hab ich damals gemacht damit win98 auf auf alles zugreifen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gibt nen Programm namens CIA COmmander was das Passwort zurücksetzen kann, ist aber kostenpflichtig. Shrek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Es gib mit Sicherheit eine Möglichleit das Passwort zurückzusetzen, aber das hier ist das falsche Forum um so etwas zu diskutieren...! Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge