developer Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Hi, was mir gerade heute besonders aufgefallen ist: Bekommt man eine PM und hat E-Mail Benachrichtung ausgewählt, bekommt man die PM als E-Mail, soweit gut. Nur, antwortet man auf die PM's und löscht sie dann später, werden sie trotzdem als E-Mail gesendet. Jede Antwort seperat :eek: Somit habe ich heute ca. 40 Mails nur von PMs bekommen... Kann man das irgendwie ändern ohne das ich die Benachrichtigung ausschalte? Gruß developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 HMmmmmmmm, wenn du einer PM Antwortes, wie löscht du sie denn dann ? Du hast doch gar keinen Zugriff drauf. Sobald eine PM verschickt wird, geht eine e-Mail raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 Rufe meine Mails meist Abends von zu Hause ab. Bekomme dann halt immer die Benachrichtigung der PMs, auf die ich schon im laufe des Tages geantwortet und vieleicht sogar gelöscht habe... so meinte ich das <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Sobald eine PM verschickt wird, geht eine e-Mail raus.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 Hi Wie soll das denn auch gehen? Wenn du eine PM bekommen hast, geht die Benachrichtigungs-Mail ja schon raus. Die kann dann ja nicht einfach wieder vom Server deines E-Mail-Providers gelöscht werden, wenn du darauf geantwortet hast. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.