tobias-digital Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo! Ich nutze die automatischen Updates von Microsoft. So weit alles klar. Jetzt habe ich die Situation, dass sich zwei Updates partout nicht installieren lassen. Und zwar ist das: KB835732.NET Framework 1.1 Service Pack 1 Keine Fehlermeldung, gar nichts. Wie kann ich das Problem lösen? Denn ich will diese verdammten Sicherheitslücken schließen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi, also bei .Net SP1 gibt es öfters Sprachprobleme, wenn Du also z.B. ein englisches .Net installiert hast und Windows Update das "deutsche" SP1 installieren will geht das nicht. Da hilft nur eins, das entsprechende SP manuell herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Das Servicepack für .NET konnte ich jetzt erfolgreich installieren. Das KB835732 Hotfix jedoch nicht. Mich nervt das echt extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Beim automatischen Update von Windows XP SP1 auf SP2 fällt mir immer wieder auf, dass meine Rechner beim autom. Update irgendeines der Updates auch nicht automatisch installieren. Zu dem KB...... gibt es doch sicher einen Artikel auf der MS - Homepage. Da ist ein Downloadlink, mit dem ich dieses eine Update manuell installiere. Danach geht das Autom. Update mit dem Rest ganz normal durch. Do*hoffentlichläuftbeiunsimBetriebbaldderSUSserver*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.