FabianB Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Rechner, die über einen Router (Suse 9.2) ins Internet kommen. Kann ich in der Suse Firewall einstellen, dass bestimmte Rechner bevorzugt werden? Vielen Dank Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Netzwerk mit mehreren Rechner, die über einen Router (Suse 9.2) ins Internet kommen. Kann ich in der Suse Firewall einstellen, dass bestimmte Rechner bevorzugt werden? Vielen Dank Fabian Quality of Service per Suse Firewall ?, afaik geht das nicht. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Gibt es eine andere Möglichkeit wie ich einen Rechner bevorzugen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi! Klar gibt es da etwas. Was du suchst nennt sich: Traffic Shaping man tc auf der Konsole sagt dir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Im Linux-Magazin 02/05 waren mehrere sehr interessante Artikel zum Thema Traffic Shaping unter Linux, einige sind online erhältlich: http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2005/02 Ich würde mir aber an deiner Stelle das ganze Heft bestellen - ist sehr zu empfehlen! mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianB Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Vielen Dank werd es dann damit mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.