tartaros Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Einen wunderschönen. Ich habe einen Laptop (Medion MD 9399) mit einer SoundMAX Soundkarte. Nun habe ich unter Windows 2000 das Problem, dass im Geräte-Manager trotz mehrfacher Installation der original Treiber für W2k die Meldung kommt "Das Gerät kann nicht getstartet werden" und ich weiß echt nicht mehr weiter. Hat jemand nen Tip? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 hast Du im BIOS geschaut, ob da die Soundkarte vielleicht deaktiviert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wüde Windows die Karte dann erst finden? Im BIOS jedenfalls ist sie aktivert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.DenkeDranJoe Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 hi, wurde die karte evtl. vorher fehlerhaft installiert ? gib mal in der kommandozeile ein : set devmgr_show_nonpresent_devices=1 devmgmt.msc dann unter Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen. sollte die Karte dort mehrfach auftauchen alle Einträge entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Da ist zwaar keine Ahnung wie of Streaming-Zeug drin aber die Karte an sich ist nur einmal vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.