tartaros Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Moin... Ich hab hier ein Ad-Hoc W-Lan (weil cih mir momentan einfach keinen AP leisten kann) und wollte dieses jetzt sicher machen. Ich wollte WEP und VPN einrichten. Nun hab ich aber das Problem, dass wenn ich WEP einrichte und sowohl an Server als auch am Laptop den Key eingebe, sich die Rechner verbinden aber kein Ping möglich ist. Ich hab mal gelesen das dass bei falschem WEP Key mäglich ist, der Key ist aber definitiv der selbe.... Hat vielleicht jemand nen Tip? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Was für Betriebssysteme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tartaros Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Windows 2000 Server und Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.