platoon Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Es gibt jetzt eine Topliste für Fachinformatiker Seiten! :eek: Also tragt eure Seiten ein! Zur Liste gehts hier hier! www.sb.cstrike.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 hi platoon, eigentlich erhoffte ich mir hinter dem link ein paar fachliche seiten zu finden, aber leider fehlanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platoon Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Tut mir leid wenn du das dachtes. Die Topliste is für Seiten die von Fachinformatikern erstellt wurden. Vielleicht tragen sich auch mal ein paar Leute ein die fachliche Seiten gemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.