humbucker82 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo, ich wollte mal fragen ob die IHK was dagegen hat, wenn ich als systemintegator eine Datenbank erstelle? gruß humbucker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 das ist ein Thema für FiAe Würde ich nicht annehmen. Es sei denn das das Erstellen eine Nebenaufgabe ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Kommt auf das Umfeld an. Eine DB für Userverwaltung und so was ist 1000%-ig ok. Eine DB "Tarifverwaltung" im Rahmen einer Produktmaschine fände ich dagagen daneben... Michael (FIAE-Ausbilder und FISI-Praktikumsbetreuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hm, da sag ich meinem Lehrer ab nächsten Block mal, dass das alles Quatsch ist Warum wir dann hier fast ein 3/4 Jahr Datenbanken als fiSI's modellieren wie die doofen und dafür ein ganzes Fach mit glaube ich 8 Wochenstunden haben, oder warum das in fast jeder Prüfung dran kommt. Ehrlich, wenn das nicht in dem Projekt erscheinen darf, wozu dann das ganze? so nach: ok bringen müsst ihr es, in der AP bitte auch gut lernen aber wehe wenn es in dem Projekt erscheint, denn das hat ja nun gar nix mit eurem Beruf zu tun. Ich sehe das nach wie vor als ein sehr wichtiges Themenfeld eines Fisis an, steht auch in meinem Ausbildungsplan und soweit ich weis auch in dem "der" "IHK". so, dass wars von meiner Seite zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripper007 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich stehe vor einem ähnlichen Problem, Habe dazu auch schon ein Topic eröffnet: LINK# Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen, ob es klappt. Es ist sehr schwer hier in der Firma ein entsprechendes Projekt zu finden ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.