PardonDeluxe Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo ich habe bald einen Einstellungstest zum Informatikkaufmann. Kennt jemand z.b eine Seite wo man sich auf die Mathematischen Fragen vorbereiten kann? bzw wo man solche Aufgaben mal wieder rechnen kann? Ich hab Dreisatz bisschen vergessen rechne grad paar Aufgaben aber da kommen bestimmt noch paar andere Typen vor. Kennt einer vielleicht so eine Seite ? Bzw was von Mathematik kommt noch vor? Wär natürlich super wenn jemand so ne Seite kennt wo solche TypAufgaben sind. Kann mir jemand helfen?wär super Will mich optimal vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tany Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 http://focus.msn.de/D/DB/DB19_neu/db19.htm mehr tests: einfach bei GOOGLE "Einstellungstest online" eingeben. von Focus ist aber sehr gut. Du wirst sehen, dass Einstellungstest nicht nur Mathe ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PardonDeluxe Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 den von Focus kenne ich schon auswendig^^ Suche halt einen wo fast nur so Mathe Aufgaben gemacht werden. Da ich das schon bissel vergessen hab. Also ich hatte einen Test vor 1 Monat gehabt da hab ich versagt, weil da nur Mathe war. Also Dreisatz, Prozentrechung, Einfache Flächenrechnung usw. War halt auf sowas nicht so recht vorbereitet in diesem Masse. Wär echt super wenn jemand so einen Test kennt wo viel Mathe abgefragt wird mir Ergebnissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Gehe in eine Bibliothek - begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Google. Leihe dir dort entsprechende Testbücher und arbeite diese drei Runden durch - dann kannst du wieder weiter spielen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.