Beagol Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hey Stefan! Super das neue Board. Designtechnisch besticht es mal wieder. Du hast Geschmack. Technisch gesehen werden wir mal auf die neuen Features gespannt sein Inhaltlich hoffe ich auf weiterhin spannende Threads und einen gutes Miteinander der User. @ all ein dickes Danke an Stefan, der uns diese Plattform zu Verfügung stellt und ne ganze Menge Freizeit dafür draufgehen läßt, dass wir uns hier streiten dürfen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Ahoi Stefan, den Worten von Beagol kann ich mich nur anschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Stefan, muß schon sagen... Klasseboard. Auch die Features überzeugen. In diesem Sinne, macht weiter so. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Stefan, ging ja doch schneller als gedacht, drei Tage hätten wir auch kaum verkraftet. Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst und für Dein Vertrauen an uns. Äh, ja, und eine mail an Dich ist auch schon unterwegs. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi! Das sieht ja wirklich gut aus hier. Der neue Zwinkersmiley gefällt mir. Der sieht so's bischen nach durchfeierter Nacht aus. Und was die Mitgliedernummer angeht, ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber was müssen meine geschockten Augen da sehen :eek: , 13. Meine Durchwahl in der Firma ist auch 13. Na wenn das mal gut geht... Ferris Nr.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Hi Stefan, ging ja doch schneller als gedacht, drei Tage hätten wir auch kaum verkraftet. Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst und für Dein Vertrauen an uns. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Moin! Auch ich kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen. Das neue Board macht einen super Eindruck. Ein großes Danke-schön dafür, daß Stefan uns diese Plattform mit soviel Mühe und Aufwand zur Verfügung stellt und mir (und anderen) die Möglichkeit als Moderator gibt, dazu beizutragen, daß Fachinformatiker.de die beste Seite in diesem Bereich bleibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Halloele, also ich schliess mich erstmal nicht den Worten meiner Vorredner an. Dazu bestuende zwar Anlass, aber die Schlange wird sonst zu lang. Dank jedenfalls an Stefan, der so scheints, alles gegeben hat. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Hey Stefan! Super das neue Board. Designtechnisch besticht es mal wieder. Du hast Geschmack. Danke, danke, aber dieser Lob steht mir nicht zu. Das Board beruht auf "Templates". Das Design ist ebenfalls auf Template-Basis. War also nicht soo schwer... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Technisch gesehen werden wir mal auf die neuen Features gespannt sein Viele neue Features bringt das Board "von Haus aus" mit. Z.B. [*]das Erstellen von PM = Private Messages[*]Letzter Topic in der Forenhauptübersicht[*]Begrenzung der anzuzeigenden Themen pro Seite[*]Hilfe beim Erstellen von Beiträgen und Antworten mit UBB-Code[*]zusätzliche frei definierbare Userfelder[*]Board ist perfomanter und verbraucht weniger Webspace und noch ein paar andere Dinge. Ein paar alte Funktionen müßen erst wieder nachträglich von mir implementiert werden. Die "Who is online"-Funktion sowie die Membertitle werden nach und nach folgen. Der Einbau Upload-Funktion wird wohl noch am längsten dauern, da er sich am schwierigsten gestaltet. Sollte übrigens noch jemand Interesse an seinen alten Files haben: Die sind natürlich gesichert und ich kann sie auf Wunsch versenden. Weiterhin möchte ich das Board noch weiter an Eure Wünsche anpassen. Sinnvoll finde ich z.B. eine Beitragsvorschau und eine Benachrichtigung nicht nur auf neuen Beiträgen, sondern auch auf Antworten. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Inhaltlich hoffe ich auf weiterhin spannende Threads und einen gutes Miteinander der User. @ all ein dickes Danke an Stefan, der uns diese Plattform zu Verfügung stellt und ne ganze Menge Freizeit dafür draufgehen läßt, dass wir uns hier streiten dürfen Gruss Nochmals Danke auch an Euch. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: Und was die Mitgliedernummer angeht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Beagol, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Wer ist eigentlich Nr.1 ? Stefan ja nicht :confused: Schön, dass sich wirklich ALLES irgendwann aufklärt "Nummer 1" ist der User, mit dem man nach der Installation des Board das erstemal einen eigenen Account anlegt. Danach ist der User unbrauchbar und wird gelöscht. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: Schön, dass sich wirklich ALLES irgendwann aufklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Ahoi Beagol, schau mal 3 Einträge höher. Da hat Stefan es erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: schau mal 3 Einträge höher. Da hat Stefan es erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 nein, bist Du nicht. Ich meinte eigentlich auch nur die "Wer ist online" Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo Stefan, ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliesen !, mach weiter so !. Was versteht man unter Private Nachrichten, ich mein, welchen Zweck dient dies ? da gibts doch ne Emails, oder ghet dies schneller ? BTW: die features sind cool. Euer Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi beginner, ich hab's schon ausprobiert! Da kannst du sozusagen ein Thema für 2 Personen halten ... Deine PM kannst du in "Mein Profil" lesen und bekommst eine kurze Meldung als E-Mail ... hat schon was für sich! @Stefan Schön ist es geworden Wie schon einige gesagt haben Klasseboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: (aber nicht das mit dem Adressbuch, oder bin ich blind *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: Tja Beagol, wer lesen kann ist stark im Vorteil. Joo, und Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. *duck* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 @StefanE: Hey, gefällt mir super-gut das neue Forums-Design und die Features. *tosenden Applaus spendet* der Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 heiho, deswegen ging das board heute nacht so um 4 oder so nicht da habe ich ja umsonst den hoster verdaechtigt cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Ahoi Stefan, kann man den rechten Bereich vor den Mods vereinheitlichen? Momentan sieht man die Überschrift manchmal daneben oder darunter den Poster etc. Ist eine bessere Übersicht nicht gegeben, wenn in Zeile 1 das Thema Zeile 2 der Poster Zeite 3 Datum und Uhrzeit stehen? So wie es im Moment aufgebaut ist, finde ich es verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Webentwickler, Das Durcheinander kommt auch daher, dass noch nicht alle Foren Beiträge enthalten UND daher, dass einige Beiträge verschoben wurden und deshalb nicht der letzte Beitragersteller in der Übersicht zu sehen ist. Mal sehen, wie das Forum aussieht, wenn nach ein paar Tagen in allen Foren der Alltagsbetrieb eingekehrt ist. Möglicherweise lassen sich dann im forumdisplay.cgi noch ein bis zwei <br> einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi, da geh ich heute ganz unschuldig auf das Board und werde von einem Design überrascht, daß mir bisher vollkommen unbekannt war. Na, dem anfänglichen Überraschungsschock folgte aber schließlich ein "Wow, für was der Stefan hier doch sein WE opfert!" Super Arbeit! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.