Eltax Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Nabend Leute, ich hab mir jetzt einen Rechner zusammengeschraubt auf dem XP Prof. mit SP1 läuft, dieser ist per Crossoverkabel direkt mit meinem verbunden, verfügt aber nur über Strom und Netz, Tastatur, Maus und Monitor sind weggefallen weil ich den Rechner nur über Remote ansprechen und bedienen möchte. Habe nun aber das Problem das ich mich immer erst einmal am Rechner anmelden muß und dann erst über remote zugreifen kann. Was kann man tun damit man ihn sofort über Remote erreichen kann. Auf Festplatten und freigegebene Ordner kann ich ohne weiteres zugreifen, bloß der Remotedesktop eben nicht. Ihr werdet mir bestimmt helfen können. MfG Eltax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltax Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hat sich schon erledigt, mußte nur die beiden LAN-Verbindungen überbrücken und eine IP zuweisen. Der Thread kann von mnir aus jetzt gelöscht werden. MfG Eltax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.