the_chaos Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo Hab eine Digital-kamera, die über USB als Massenspeichergerät erkannt wird. Beim 1. Anschließen hatte ich festgelegt, das er den ordner immer öffnen soll. Dies hat auch funktioniert, aber jetztplötzlich nicht mehr. Ich hab am System nichts geändert. Woran könnte das liegen? Wo kann ich diese einstellungen nachträglich ändern,falls sie aus irgendwelchen gründen geändert wurden? hab XP Pro, SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utschik1978 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi. Die Kamera wird doch dann als "normales" Laufwerk erkannt, oder ? Bei Wechseldatenträgern und CD-Laufwerken kann man nämlich durch "rechte Maustaste Klick" - "Eigenschaften" im Menüpunkt "AutoPlay" die AutoPlay Eigenschaften festlegen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das auch bei USB - Massenspeichergeräten so geht, da ich das nur von Wechseldatenträger - Laufwerken und CD / DVD - Laufwerken kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 rechtsklick...warum kommt man manchmal nicht auf die einfachsten sachen? ist ein guter ansatz, werde es probieren(aber erst am wochen ende möglich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.