bergi Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hallöchen! ich suche einen wordvierwer, den man nicht installieren muss. es gibt sowas für powerpoint und für excel, aber ich habe es noch nicht für word gefunden. die version, die microsoft hat ist zum installieren und das bringt mir leider nichts. hat jemand ne ahnung oder ne idee, ob es einen wordvierwer ohne installation gibt? mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Auf welchem OS soll das Ganze denn laufen?? bin mir nicht sicher, wies aussieht, wenn Word nicht installiert ist, aber ich habs gerad bei mir versucht, und ich kann *.doc Dateien auch mitm Internet Explorer öffnen. Allerdings ist auf meinem System auch Word installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 also wir haben hier ja hauptsächlich w2k und win nt. auf diesen beiden systemen sollte es schon laufen. im IE läuft es auch nur wenn word installiert ist, das wäre nur eine notlösung mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.