T. Schiffler Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Ich wollte nur mal nachfragen, was denn genau mit den Skillprofilen passieren soll ? Ist das dann irgendwo einsichtbar ? Wo kann ich das verändern ? Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Board ist nur toll!! Hab gerade gefunden was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Erbeere, das mit den Skillprofilen funktioniert folgendermaßen: In der Admin-Console des Boards gibt es die Möglichkeit vier zusätzliche, frei editierbare Felder anzugeben. Die können bzw. müssen dann während der Registrierung ausgefüllt werden. Alle bereits registrierten Mitglieder können die Felder im "Profil" nachträglich bearbeiten. Ich habe bisher zu diesen Feldern noch keine Vorstellung. Wenn Dir da was vorschwebt --> Post it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Das mit dem Skillprofil hier ist aber ne gute Idee. Dies würde ja dann bedeuten, daß jeder Benutzer durch die Qualität seiner Beiträge auf sich aufmerksam machen kann. Firmen könnten dann bei Interesse in die Skillprofile gucken und eventuell einen Job anbieten. Wann kommt das Feld ? Skillprofil einfügen will Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Nur 4 Felder? ...bissel wenig, bin doch Allrounder Aber die Idee das Firmen hier auf einen aufmerksam werden könnten gefällt mir gut. Wir sollten mal mehr Werbung fürs Board machen Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ich denke, daß 1 Feld dafür genügt. Du mußt ja nur die URL posten, auf welcher Du dein Profil hochgeladen hast, oder ? *g* Erbeere, der auch deutlich mehr braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.