Osno11 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo zusammen, habe "Ken! 3 ISDN". Ich habe es hinbekommen dieses Programm auch bei einem DSL Anschluss zum laufen zu bringen. Habe aber vergessen, wie ich das gemacht habe (richtig peinlich). Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Danke... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tabara Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Durch die Installation von KEN! DSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Durch die Installation von KEN! DSL?Die Unterscheidung zwischen KEN ISDN und KEN DSL ist nur bei Version 2 gegeben, KEN 3 ist DDSL und ISDN gemeinsam. Zur Umstellung: Das geht im Assistenten für eine neue Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.