Deadalus Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, ich hätte gerne das an einem Windows 2000 PC (SP4) nur ein Fenster offen ist, kennt jemand eine Möglichkeit das öffnen weiterer Fenster zu verhindern? Danke So Long Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Äh... was? Wie ist das zu verstehen? Bezieht sich das auf den IE oder grundsätzlich auf Windows-Fenster? Beschreib das doch bitte etwas genauer. Gruß hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Guten Morgen, da ich nirgends IE geschrieben hab meinte ich das allgemein. Speziell in meinem Fall hilft es auch falls du weisst wie man nur einen Modus im SAP erzeugt (praktisch ein Fenster), und nein, nicht über globale Einstellung am SAP-System sondern nur bei ein paar speziellen Rechnern. So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Das verstehe ich immer noch ... DU willst alle Arten von Fenstern (Programme / Explorer / IE usw...) unterbinden und nur EIN Fenster zulassen ? So ganz verstehe ich das nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Verstehe dich auch nicht ganz aber ggf. hilft dir das : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=72309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.