MCTimotheus18 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Leute, ich suche einen Treiber für ein Card Modem Atech ATS-273. Ich habe schon bei Treiber.de geschaut und auch schon danach gegoogelt, aber nicht braucbbares gefunden. Hat jemand von euch noch eine Lösung für mich ? Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wenn ich diese Seite richtig lese, dann stellt Atech keine Modems her, also nochmal genau das Modem untersuchen und versuchen den Hersteller ausfindig zu machen. Habe ein paar Seiten gesehen die Conexant referenzieren. Alternativ lässt sich das ja vielleicht über die FCC-ID herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, nun ich habe überhaupt keine Ahnung was eine FCC ID ist. Ich habe mal Fotos von der Karte gemacht, vielleicht bringt uns das ja weiter ?! Modem Bild 1 Modem Bild 2 Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Probier mal diesen Treiber: Treiberupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.