MCTimotheus18 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Leute, ich suche einen Treiber für ein Card Modem Atech ATS-273. Ich habe schon bei Treiber.de geschaut und auch schon danach gegoogelt, aber nicht braucbbares gefunden. Hat jemand von euch noch eine Lösung für mich ? Gruß, MCT
janlutmeh Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Wenn ich diese Seite richtig lese, dann stellt Atech keine Modems her, also nochmal genau das Modem untersuchen und versuchen den Hersteller ausfindig zu machen. Habe ein paar Seiten gesehen die Conexant referenzieren. Alternativ lässt sich das ja vielleicht über die FCC-ID herausfinden.
MCTimotheus18 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, nun ich habe überhaupt keine Ahnung was eine FCC ID ist. Ich habe mal Fotos von der Karte gemacht, vielleicht bringt uns das ja weiter ?! Modem Bild 1 Modem Bild 2 Danke und Gruß
janlutmeh Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Probier mal diesen Treiber: Treiberupdate
Empfohlene Beiträge