Flatscho Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mal ein Beispiel für ein mit "sehr gut" bewertetes Pflichtenheft finde ?? Oder kann jemand von Euch mir vielleicht eine Mail schreiben Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Meinst Du wirklich ein Pflichtenheft ? Oder eine Projektarbeit ? Gibts bei Deiner Kammer auf Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flatscho Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ich meinte ein Pflichtenheft, weil ich mir da gerade schomal Gedanken zu mache... Aber gegen ein ganzes Projekt hätte ich natürlich auch nichts... Gibts das nicht auch irgendwo im Internet zu finden?? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ist zwar viel umfangreicher als wir FISIs das brauchen, aber zumindest mal ganz interessant: http://www.e-nitiative.nrw.de/e-mit/download/2_Kreis_neutral.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flatscho Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 und vielleicht für mich als FIAE :confused: ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.