Hanseat Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, bin neu hier und Ausbildungsplatzsuchender (FI-Anwenddungsentwicklung). Nun aber gleich zur Sache: Ich habe gute aussichten einen Auftrag zu bekommen ein simples Shopsystem mit PHP/Mysql zu coden. Der Auftrag kommt von einer privat Person, er ist bereit etwas dafür zu zahlen. Ich habe jedoch keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Da Ihr vielleicht etwas mehr Erfahrungen mit sowas habt Frage ich euch. Vielen Dabk im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Nun ja, das kommt darauf an welchen Umfang dieses Shopsystem haben soll, d.h. welche Funktionen implementiert werden müssen. Du solltest zunächst mit deinem "Kunden" eine grobe Definition erstellen in der die wesentlichen Funktionen festgehalten werden. Danach kannst du ja anhand deines Könnens abschätzen wie lang du zur Konzeption, Entwicklung, Test etc. brauchst und kannst dann damit Berechnen was du verlangen kannst. PS: Ist es überhaupt notwendig ein eigenes Shopsystem zu implementieren gibbet da nicht schon genügend? Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.