Ferris Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo Kann es sein, dass eine Menge verschobener threads im Datennirvana verschwinden? Kino und Musik zeigt z.B. 360 Beiträge an, ich kann aber nur 36 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juvenile Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt! Und besoffen bin ich nicht , sodass ich auch der Meinung bin, dass "einige" Beiträge hier einen Adler gemacht haben! Juvenile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Ferris, das passt schon, es wurden auch ältere Themen kopiert die durch die 10 Tages- Einschränkung durchfallen --> größerer Zeitraum einstellen und du kannst sie sehen Frohes Posten Eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 25. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2001 @Eva Wo Du Recht hast hast Du Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.