Magoo Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, ich habe mir am Wochenende Diablo2 + LoD für 10 Euro im Karstadt gekauft. Habe dann natürlich locker angefangen, loszuspielen. Habe einfach mal die Amazone genommen, da diese ein recht interessanten Charakter darstellt. Soweit so gut. Mittlerweile bin ich zu Level 7 aufgestiegen. Habe bis dahin immer mit Speeren und Wurfmessern gekämpft. Nun wollte ich aber mal wechseln auf Bogen. Nur da stellt sich ein Problem. Egal welchen Bogen ich finde/kaufe und dann ausrüste, ich kann ihn einfach nicht benutzen. Im Inventar selbst wir der Bogen als "normal" angezeigt (also keine rote Hintergrundfarbe) und sollte ihn benutzen können. Rüste ich meine Amazone allerdings damit aus, kann sie diesen nicht benutzen. Am rechten Bildschirmrand bekomme ich dann immer ein Symbol. Sieht aus wie zwei Speerspitzen, die sich kreuzen. Die Farbe des Symbols ist rot. Habe darauf hin mal das Handbuch durchforstet, aber leider nichts gefunden. Auch googeln hat mich irgendwie nicht weiter gebracht und auf diversen Fanpages hab ich auch nichts hierzu gefunden. Kann mir vielleicht jemand erzählen, was ich falsch mache? Pfeile habe ich natürlich im Inventar. Oder muss ich diese auch noch irgendwie ausrüsten? Ich danke jetzt schon mal für Antworten. Ich bin mir sicher, das ihr mir hier weiterhelfen könnt. Gruß Magoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Bogen in die eine Hand, Pfeile in die andere. Sonst kannst du nur winken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 :beagolisc Da bin ich natürlich nicht drauf gekommen. Hab wohl versucht die Pfeile auf den Bogen zu legen... :floet: Vielen Dank. Werde es heute Nachmittag gleich ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge