IT-Shrek Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, bei Powerpoint hat man die Möglichkeit Handzettel zu drücken wo dann bei 3 Folien pro Seite Linien neben den Folien sind. Ich möchte da jedoch keine Linien haben sondern meine Notizen, oder zumindest da was eintragen können. Geht das irgendwie? Thx, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, bei Powerpoint hat man die Möglichkeit Handzettel zu drücken wo dann bei 3 Folien pro Seite Linien neben den Folien sind. Ich möchte da jedoch keine Linien haben sondern meine Notizen, oder zumindest da was eintragen können. Geht das irgendwie? Thx, Shrek Du gehst einfach auf Datei -> Drucken -> und dann im unteren drittel auf drucken und machst da statt Folien Notizseiten; Das unschöne daran ist nur dass du dann pro Folie eine DinA4 Seite verschwendest. Funktioniert habs auch grad verwendet Viel erfolg beim Drucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hu, die Notizseiten kenne ich, mir geht es jedoch explizit um die Ausnutzung der Linien neben den 3er Handzettel. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Falls du wirklich nicht deine pps folie und darunter die Notizen stehen haben möchtest (die du halt in ppt eingegeben hast zu den einzelnen Folien) muss ich dich leider entäuschen hab ich auch schon mal gesucht hab mir auch die orginal doku von microsoft durchgelesen (musste schulung in diesem gebiet halten) aber du bekommst deine notizen (es sei denn du machst es handschriftlich) nicht auf diese Linien [sind nur dazu gedacht dass man sich so notizen machen wenn man bei einer präs zuhört] oder was meinst du? (bzw. was willst du genau tun?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.