maddin Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 hallo admins. arbeitet doch mal ein wenig. euer link auf der startseite ist noch nicht aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Ich denke, daß die Admins hier mehr als genügend arbeiten. Eine Aufforderung ist hierfür wohl nicht gerechtfertigt, oder was meinst Du, wie das Forum in ein neues Design gekommen ist ? Erbeere, der Deine Beitrag nicht so doll fand :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2001 kann ja reingeflogen sein. sicherlich machen die admins hier einen guten job. etwas anderes habe ich bisher auch nicht behauptet. ich wollte sie bloß noch einmal daran erinnern, das ein link noch nicht aktualisiert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.