error404 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Leute! Wollte mal wissen, ob eine Webpräsentation als Prüfungsprojekt bei der Genehmigung eine Chance hat! Arbeite in einer Werbeagentur und soll für eine großes deutsche Autokino-Kette eine Web-Präsi erstellen! Meint ihr das nehmen die mir ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Habe ich als FiAe Projekt bereits gesehen. War aber mit einer Programmierung verbunden. Ein reiner Auftritt gehört in den Fachbereich des Mediengestalters und wird so alleine weder bei FiAe noch bei FiSi klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Lerne Informatikkaufmann in einer Werbeagentur! Bestimmt nicht perfekt aber die ihk hat mich hierhergeschickt! Naja es wäre schon ziemlich umfangreich und ich schreib auch ne menge mit der Hand (Quelltext) und so, ne paar Scripts werden sicherlich auch verwendung finden...??? Angebotserstellung usw. wird natürlich auch dabei sein...- muss ja die kurve zw. IT und Kaufmann hinkriegen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Eine neugierige Frage. Wo liegt in deinem Projekt der Kaufmännische Teil? Als Informatikkaufmann müsste meines Wissens nach ein ziemlich großer Anteil des Projektes einen kaufmännsichen Touch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
error404 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 du meinst also das ich da keine großen chanchen hab! Ja da dacht ich mir! Am besten kauf ich meinem chef nen neuen Rechner wa, das wär wohl am enfachsten!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.