bloody pymle Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo. Ich weiß... das Thema wurde schon so oft besprochen. hab aber nix passendes für mich gefunden. Oder ich bin einfach nur blind. Also... Ich suche kostenlosen Webspace auf den ich verlinken kann. Den brauche ich für meine ganzen mp3s (eigene) Mein speicherplatz beim Domainhoster ist begrenzt. da passen die nicht alle drauf. Bei lycos gibt es 50MB Platz aber den kann man wohl nur nutzen wenn man auch die Homepage da hat. Deshalb suche ich webspace. 50-100MB wären gut. möglichst werbefrei. Danke Zitieren
robotto7831a Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, bei Arcor gibt es 50 MB und ist ohne Werbung. Frank Zitieren
SNOWMAN Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 http://free-speicher2.de/forum/portal.php würd ich nehmen, bzw. nehm ich ja dafür für nix: * 40 MB Speicherplatz * 1 GB Traffic pro Monat für einmalige 10€: * 200 MB Speicherplatz * 5! GB Traffic pro Monat Monatliches zahlen gibts auch und noch mehr, aber willst ja was kostenloses Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.