Tema Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hallo, hab ein video im .mpg Format. soweit so gut nur wenn ich das abschpielen will, versucht wmp ein codec runterzuladen, das auch jedes mal wenn das video abgespielt wird. so das klappt dann soweit und das video wird abgespielt. nun wenn ich mein notebook nicht ans internet angeschlossen hab versucht er ins netz zu gehn da keine verbindung, tritt ein fehler auf. wie bring ich den jetzt dazu das er das runterläd aber net jedesmal!!! oder weiss einer einen anderen rat?? danke euch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hy, was passiert denn wenn du den Codec von Hand, von der MS-Site downloadest und installierst? Wie siehts mit updates aus? Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ja nun wie krieg ich raus was ich für codec brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das müsste dir der WMP verraten. Müsste beim download stehen was welchen er versucht runter zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.