alphaX Geschrieben 18. November 2000 Teilen Geschrieben 18. November 2000 Hi, Suche ne Tabelle mit Leistungsmerkmalen der unterschiedlichen Prozessorenarten (FSB, L1 L2 Cache, etc.) mfg, alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Ich kann dir leider in diesem Thema nicht helfen. Es gibt da bestimmte div. Websites. Was ich nicht verstehe ist, daß Du in zwei verschiedenen Foren postest. @all: goto http://www.fachinformatiker-berufe.de/ubb/Forum2/HTML/000800.html Gruß Beagol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickyausHH Geschrieben 19. November 2000 Teilen Geschrieben 19. November 2000 Hey... Da ich grade in der Berufsschule ein ausführliches Referat über CPu's schreiben und halten mußte, kann ich Dir ein paar Seiten nennen. Also, am besten ist die Tabelle bei www.ge-soft.de/guido/hardware/prozessor.html, ansonsten kannst du auch noch einmal unter www.pc-tips.de/cpu/cpu2.htm und www.pc-tips.de/cpu/cpu3.htm nachgucken. Ich hoffe, Dir helfen die Seiten ein wenig weiter... CU Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Guten Morgen, ich gabe gleich mal die Links getestet; geht nicht! Entweder mein Browser spinnt (glaub ich nicht), oder die Links sind falsch gelegt (muß nicht sein), oder die Seiten gibts nicht mehr (denke ich mal). Falls der Fehler bei mir liegt, schreibt doch nochmal. Mich würden die Tests auch interessieren. MfG, ABRAXAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickyausHH Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Also, die Seiten gibt es noch. Geb die Adressen einfach mal per Hand in den Browser ein. Ich hab's eben versucht und es hat einwandfrei funktioniert. Nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. November 2000 Teilen Geschrieben 20. November 2000 Bitte dieses Thema in Systemintegration/Anwendungsentwicklung diskutieren. Und bitte keine Doppelpostings!! [Thread Closed] Stefan Eling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge