Webentwickler Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Ahoi Stefan! Aloha easy, als ich mir "Wer ist online" angesehen habe, gab es so komische Uhrzeiten. Beispiel: 23:57 oder 23:58 eugentlich ist doch jetzt Mittagszeit. Manche waren aber auch OK. Screenshot ist an Stefan schon raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Also das Bild würde mich auch interessieren. Habe da neulich schon mal von gehört und konnte mir darauf keinen Reim machen. War allerdings auf einem anderem Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 Mail ist an Dich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Hi Vielleicht waren die ja schon seit der Zeit online, oder haben aus ner anderen Zeitzone Beiträge hier verfasst bzw. sich eingeloggt. Ich weiss nicht, ob die Uhrzeit des Servers oder die des Clients genommen wird. Wären auf jeden Fall schon mal 2 Möglichkeiten. MfG Crash2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Vielleicht waren die ja schon seit der Zeit online, oder haben aus ner anderen Zeitzone Beiträge hier verfasst bzw. sich eingeloggt. Ich weiss nicht, ob die Uhrzeit des Servers oder die des Clients genommen wird. Wären auf jeden Fall schon mal 2 Möglichkeiten. MfG Crash2010 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von THB: <STRONG> Genau, oder sie haben vom Mars gemailt. :eek: *man, man, man* Glaub einfach an den Bug.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 11. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2001 Ahoi, das meinte ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Hi Und? Weisst du denn mitlerweile, woher die Zeiten kommen? Ob die Zeit vom Server oder vom Client-Rechner genommen wird? Ansonsten scheints ja wirklich ein Bug zu sein. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 *michausschüttvorlachen* ihr habt vielleicht Probleme, hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.