Moeki Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ist es möglich folgende Windows Explorer Einstellungen durch eine Option in einem ADM File einzustellen bzw. zu ergänzen? Wenn ja wie? Wenn nein, kann man es anders machen? XP Professional. Ansicht -> Details Außerdem möche ich Regfiles bei Doppelklick automatisch im Notepad öffnen. Wie mache ich das? Ich habe bis jetzt nur ne schicke Erweiterung gefunden, um per ADM File die klassische Suchfunktion zu aktivieren. CATEGORY "Erweiterungen" POLICY "XP-Suchansicht" KEYNAME "Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState" PART "Suchassistenten anzeigen" DROPDOWNLIST VALUENAME "Use Search Asst" ITEMLIST NAME "Ohne Suchassistent" VALUE "no" NAME "Mit Suchassistent" VALUE "yes" END ITEMLIST END PART PART "Gibt an, ob unter Windows XP der Suchassistent angezeigt wird oder nicht." TEXT END PART PART "Ohne den Assistenten funktioniert die Suche wie unter Windows 2000." TEXT END PART END POLICY END CATEGORY Explorer_Einstellungen.adm Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.