Speckbuckel19 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich eine Powerpoint-Präsentation auf eine DVD brennen kann, damit ich sie mir z.B. am Fernseher anschauen kann? Hab es schon mit einfachen Abfilmen versucht, aber dann ruckelt die Präsentation sehr stark. Gibt es vielleicht ein Tool das *.ppt in *.avi oder *.mpeg umwandelt? Oder ein gescheites Aufnahmetool bei dem es einfach nicht ruckelt? Danke im voraus Speckbuckel19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Für 2002 / 2003 gits ein Tool zum freien Download. Am besten englisch googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robert44 Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, weis ja nicht wie deine Hardware aufgebaut ist, wenn du eine Grafikkarte mit TV ausgang hast Chinchkabel daran das andere an DVD und schon gehts . Oder speichere es als wmf Datei und nimm das Programm Kuckst hier :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speckbuckel19 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Danke für die Info. Hat mir sehr geholfen. Gruß 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.