SwordMaster Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Leute! Wisst ihr einen Guten ISDN Monitor? der mir eingehende Anrufe anzeigt? er muss nicht viel können, nur mir die eingehende Telefonnummer anzeigen und mir die gerufene Telefonnummer anzeigen. Ich habe bisher nur welche gefunden die man nur 14 tage testen kann und dann kaufen müßte. Aber da muss es dcoh bestimmt auch Freeware oder sowas geben!! bei den wenigen Freeware Tools die ich gefunden habe, waren fehler drinnen. Und wenn man das Programm beendet hat, ist der rechner abgestürtzt. Wär echt super wenn ihr ein tool wissen würdet!!! Danke SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hast du gegoogelt? "ISDN Monitor", erster Link: http://www.powerisdnmonitor.de/ Kostenlos, stabil, problemlos, nutz ich selber. Nicht nur die klassische Anzeige der anrufenden Telefonnummer, sondern auch Datenbank im Hintergrund, Schwiegermutterschaltung, Statistiken, alles was das Herz begehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hu, setze auch auf PowerISDNMonitor ebenso mit den Features Etwas schneller in der Rufnummeranzeige und mit Anrufbeantworter aber insgesamt deutlich weniger Featues ist auch Moony, den ich zusätzlich nutze. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hu, setze auch auf PowerISDNMonitor ebenso mit den Features Etwas schneller in der Rufnummeranzeige und mit Anrufbeantworter aber insgesamt deutlich weniger Featues ist auch Moony, den ich zusätzlich nutze. Shrek Die wollen aber doch auch Schotter dafür sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.